Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Ansprechpartner bei Google.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 20.04.2004, 22:22

zschiddi, findest du das nicht alles ein bisschen überheblich, was du da schreibst? google würde man so ein bisschen größenwahn ja glatt noch durchgehen lassen, aber dir? :D
meinst du, die haben sich bei google über solche problematiken keine gedanken gemacht? kannst ja mal sergey und larry ne email schreiben, die freuen sich bestimmt!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tentra02
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von tentra02 » 21.04.2004, 00:21

Meine ganz persönliche Meinung dazu, ist das Google ein wenig aufpassen sollte. Bis dato war Google eine ganz nette Spielwiese. Die Spielregeln waren klar definiert, und somit hatten viele ihren Spaß. Zur Zeit spielen zwar noch viele, aber eben doch sehr lustlos.
Und was passiert wenn die Lust nachlässt, tja das ist wohl bekannt., die Leute suchen sich eine neue Spielwiese, wo es klare verständliche Regeln gibt. Soll heißen das Eis auf das sich Google zur Zeit bewegt wird dünner. Nehmen wir den monatlichen Dance, das war doch eine recht lustige und spannende Sache. Weshalb ersetzt man das bei Google nicht durch ein neues Spielchen. Das gleiche gilt für die Filter. Das diese eine Daseinberechtigung haben steht außer Frage, nur sollte man auch hier beachten, das die Schraube nicht überdreht wird. Wie schnell
Suchmaschinen in der Versenkung verschwinden, werden sicher auch die Googlebtreiber wissen. Google schreibt: Wichtig sei der User na gut danach sieht es zur Zeit nicht aus. Wohl eher die Datencenter an Regionen sowie Personenbezogene Daten vorzunehmen und anzupassen. Und das allen eben nicht sehr transparent und Userfreundlich. Von daher kann ich auch Reaktionen von zschiddi verstehen.

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 21.04.2004, 01:10

@- zschiddi + @- tentra02:

Meine volle Zustimmung!
Bei Google geht es schon arg abwärts.
Ich war über die Daten im neuen "Focus" überrascht, auch die sonstigen Bemerkungen in dem Artikel sind sehr interessant - Google geht es an den Kragen!
(Nur das mit den Googlebomben - ein alter Hut neu verpackt.)
Google wird zum "Infoseek".
Der Zug ist abgefahren.
Bereitet Euch auf die anderen Suchmaschinen vor und verschwendet Eure Zeit nicht mit Google.

Gruß v. "Pagemaker"