Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist es nicht. Wer im Quelltext bzw. den Links "Key-Word" stehen hat ist im Vorteil gegenüber den anderen. Das Vorhandensein von "key" und "word" standalone (Seite und Verlinkung) wird dann auch mitgewertet.Website hat geschrieben:es ist ja eig. egal ob man Keyword oder Key-word sucht.
Positiv könnte auch sein, dass du andere zusammengesetzte Worte mit "Klima" verwendest.Das Vorhandensein von "key" und "word" standalone (Seite und Verlinkung) wird dann auch mitgewertet.
Du wirfst hier zwei Dinge durcheinander:Jeuners hat geschrieben:Google macht aus C-o-m-p-u-t-e-r = Computer und aus Klima-Wandel = Klimawandel. Sieht man sehr schön wenn oben steht "Meinten Sie". Wenn Google ein Wort automatisch korrigiert greifen evtl. vorhandene Filter nicht mehr... darum wirst du dann gelistet.
Das Einzigste was komisch ist, ist dass immer mehr Strategen mit Sonderzeichen, Bindestrichen und sonstigen Quatsch suchen und Ideen haben auf die sonst kein Mensch kommt, nur in der Hoffnung die eigene Seite irgendwie in den Top Ten zu finden und denken die Filter von Google ausgetrickst zu haben. Na denn viel SpaßWebsite hat geschrieben:Hi,
es ist ja eig. egal ob man Keyword oder Key-word sucht. Hab grad mal in Google nach Computer und nach C-o-m-p-u-t-e-r gesucht. Gleich viel Ergebnisse und auch die gleichen.
Warum bin ich dann bei meinem Keyword nicht dabei? Bei Key-word in den top 10 bei keyword net mal in den top 1000 .
ist doch komisch oder?
mfg