Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

intitle,inanchor,etc

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Website
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Website » 10.04.2007, 23:58

hab vll in 5 Blogs meine URL gesetzt. Aber nur bei 1-2 aus Linkgründen^^. In den anderen Blogs hab ich einfach so reingeschireben.

was kann ich jetzt machen außer warten? und wielange muss ich denn warten?
mfg
edit:laut Linkvendor habe ich 10 Textlinks. 6 davon sind das Keyword. (also 60%)
Macht das was

mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ts
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ts » 11.04.2007, 01:50

Website
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Website » 11.04.2007, 08:31

Hi,

in blog.sevenload.de zeigen die halt die 10 neusten Comments auf allen seiten. Denkt ihr das liegt daran?
mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Website
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Website » 11.04.2007, 11:10

Hi,

es ist ja eig. egal ob man Keyword oder Key-word sucht. Hab grad mal in Google nach Computer und nach C-o-m-p-u-t-e-r gesucht. Gleich viel Ergebnisse und auch die gleichen.
Warum bin ich dann bei meinem Keyword nicht dabei? Bei Key-word in den top 10 bei keyword net mal in den top 1000 .
ist doch komisch oder?
mfg

fw
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von fw » 11.04.2007, 11:35

Website hat geschrieben:es ist ja eig. egal ob man Keyword oder Key-word sucht.
Ist es nicht. Wer im Quelltext bzw. den Links "Key-Word" stehen hat ist im Vorteil gegenüber den anderen. Das Vorhandensein von "key" und "word" standalone (Seite und Verlinkung) wird dann auch mitgewertet.

Versuch das doch mal selber mit sinnvollen Suchbegriffen. Also zusammengesetzten Worten und nicht mein einem von dir künstlich getrennten Wort!

Website
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Website » 11.04.2007, 11:44

Hallo,

ich habe nirgends auf meiner Website das Wort Klima-wandel Trotzdem bin ich da unter den TOP 10.

fw
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von fw » 11.04.2007, 12:56

Ich zitiere mich selbst:
Das Vorhandensein von "key" und "word" standalone (Seite und Verlinkung) wird dann auch mitgewertet.
Positiv könnte auch sein, dass du andere zusammengesetzte Worte mit "Klima" verwendest.
Außerdem stellt sich mir nach einem BL-Check nicht die Frage weshalb du beim KW "Klimawandel" irgendwo im Nirwana bist, sondern ob du noch lange beim KW "Klima-wandel" unter den ersten zehn sein wirst.
Generell ist die Konkurrenz hier aber nicht wiklich stark. Du hast also gute Chancen.

Website
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Website » 11.04.2007, 14:03

Soll ich also erst mal weiter links sammeln oder warten
mfg

Jeuners
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Jeuners » 11.04.2007, 14:16

Google macht aus C-o-m-p-u-t-e-r = Computer und aus Klima-Wandel = Klimawandel. Sieht man sehr schön wenn oben steht "Meinten Sie". Wenn Google ein Wort automatisch korrigiert greifen evtl. vorhandene Filter nicht mehr... darum wirst du dann gelistet.

Wenn ich mir anschaue welche Seiten gelistet werden wenn man Klimawandel eingibt brauche ich gar nicht lange überlegen bzw. prüfen das man mit dem Key nicht mal eben nach vorne kommt. Taucht ja auch nur 10.000 x am Tag in etlichen Nachrichten und Blogs auf.

Ich spendiere dir ein 20l Faß Bier deiner Wahl wenn du es schaffst unter die ersten 5 zu kommen und dort mindestens 2 Wochen stehen bleibst :D

fw
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von fw » 11.04.2007, 14:30

Jeuners hat geschrieben:Google macht aus C-o-m-p-u-t-e-r = Computer und aus Klima-Wandel = Klimawandel. Sieht man sehr schön wenn oben steht "Meinten Sie". Wenn Google ein Wort automatisch korrigiert greifen evtl. vorhandene Filter nicht mehr... darum wirst du dann gelistet.
Du wirfst hier zwei Dinge durcheinander:
1. Die Möglichkeit mit dem Bindestrich-KW nach Wörtern zu suchen die zusammen oder getrennt geschrieben sein können. Sieht man gut bei solchen die durch die Rechtschreibreform eine andere Schreibweise bekommen haben.
2. (vermeintlichen) Tippfehler im KW --> meinten Sie

Website
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Website » 11.04.2007, 15:23

Dann hät ich gerne ein 20 Liter Faß Bier aus Thaiti^^ ;)

Wie komme ich denn wieder aus dem Filter raus? DMOZ-eintrag? mehr links? nix machen?
mfg

johanna elliott
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von johanna elliott » 11.04.2007, 16:51

So I’m in, how do I get out?

Unfortunately, there is no sure fire way to get out of the Google “Sandbox”. There are theories that suggest placing your site on a subdomain of an established site and then using a 301 redirect to your domain once established. This is less than desirable for a variety of reasons, among them being no proof really exists for this and what company wants to be a parasite on another company’s website? All you can really do is wait.

So how long?

Now here is where it gets interesting. While there is no data freely available on the aging delay Google imposes on new sites, it does seem to vary from site to site. Sometimes it seems it’s based simply on the mood Google is in. However, one thing that is almost certain is that the time spent in the “Sandbox” is directly effected by a trust factor for your site/domain. This brings us to TrustRank. I will be covering this in more detail later, but for now, lets just say that Google gives a certain level of “trust” to your site based on many factors. One of them being the age of your domain. Let’s just say a new sandboxed site on a 10 year old domain would almost certainly be out of the sandbox before a site in similar conditions on a recently registered domain.

So I just have to wait?

Yes and no. Yes you have to wait, but no, you can get to work on your sites trust and authority in the meantime. Use the time in the “Sandbox” to create quality content and get relevant links from authorities in your field. Use this time to make sure your sites on page SEO factors discussed in my previous post ( 10 SEO tips ) are impeccable so that when you do eventually come out of the “Sandbox”, your ready.

https://www.redflymarketing.com/blog/th ... implified/

Silent25
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Silent25 » 11.04.2007, 18:12

@Website:

Ich denke, dass Google dich nicht in die Sanbox verbannt hat (wenn es die überhaubt gibt), sondern vielmehr erst einmal abwartet, wie sich Deine Seite entwickelt. Bei zwei Links kannst du bei diesem sehr aktuellen Keyword eigentlich nicht erwarten, dass Du in den Top 10 stehst, zumal Deine Domain ja noch recht jung ist. Von daher würde ich einfach mal abwarten, es kann unter umständen sehr schnell gehen, dass du auf eine gute Position kommst. DMOZ kann dabei auch sehr hilfreich sein, da Google DMOZ gelisteten Domains eher vertraut als ungelisteten, ist zumindest meine Meinung/erfahrung. Also einfach abwarten und Teetrinke und ganz wichtig: weiter Links sammeln. Der Rest kommt von alleine.

Grüße Silent25

Website
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Website » 12.04.2007, 14:21

Ok danke,

bin mit dem Keyword bei der MSN such auf seite 2 :). Ich warte jetzt erstmal ab und sammle weiter BLs :D
mfg

ts
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ts » 12.04.2007, 23:22

Website hat geschrieben:Hi,

es ist ja eig. egal ob man Keyword oder Key-word sucht. Hab grad mal in Google nach Computer und nach C-o-m-p-u-t-e-r gesucht. Gleich viel Ergebnisse und auch die gleichen.
Warum bin ich dann bei meinem Keyword nicht dabei? Bei Key-word in den top 10 bei keyword net mal in den top 1000 .
ist doch komisch oder?
mfg
Das Einzigste was komisch ist, ist dass immer mehr Strategen mit Sonderzeichen, Bindestrichen und sonstigen Quatsch suchen und Ideen haben auf die sonst kein Mensch kommt, nur in der Hoffnung die eigene Seite irgendwie in den Top Ten zu finden und denken die Filter von Google ausgetrickst zu haben. Na denn viel Spaß :wink:

Antworten