Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nutzt du ein content management system und bietest dort auch feeds an, kann es sein, dass invaldies xhtml auch die feeds unbrauchbar machtzzz hat geschrieben:wie wichtig ist valides XHTML für Google.
Macht es viel sinn, sich daran zu setzen. Ich meine jetzt für Google und nicht globalgalaktisch fürs gesamte Internet
vielleicht so?zzz hat geschrieben:<!– google_ad_section_start(weight=ignore) –>
Code: Alles auswählen
<!-- google_ad_section_start(weight=ignore) -->
Dann musst Du da noch einen anderen Fehler haben, denn <!-- bla bla --> ist definitiv ein valider Html Kommentar.zzz hat geschrieben:leider nicht, nein
Warning Line 124 column 6: character "<" is the first character of a delimiter but occurred as data.
<!–- google_ad_section_start(weight=ignore) –->
xHtml != Barrierefreiheitfi-ausbilden hat geschrieben:XHTML ist Basis für Barrierefreiheit
Deswegen hab ich ja "Basis" geschriebenAlpinist hat geschrieben:xHtml != Barrierefreiheitfi-ausbilden hat geschrieben:XHTML ist Basis für Barrierefreiheit
Das eine bedingt nicht das andere und barrierefreiheit entsteht auch nicht automatisch durch xHtml. Allerdings macht man sich da mit xHtml das Leben leichter
Grüße
Barrierefreie Seiten gab es schon lange vor xHtml und sei es als extra Textversion...fi-ausbilden hat geschrieben:Ohne XHTML wird Barrierefreiheit schwer.