Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Weit hinten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
friedhelm
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von friedhelm » 22.05.2007, 18:20

Mein Gott mit einer Seite hats mich aktuell fett nach hinten geburnet...

Also die Seite ist absolut Spam-Frei und hat PR4 hab eigetnlich nixx geändert... hab aber auch dem gleichen server noch 4 andere seiten liegen und diese von der seite aus verlinkt... hats damit was am hut ?

danke!

m.f.g.
friedhelm

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.05.2007, 18:31

das wäre mal wieder Frage für Ole... ausser ihm hat niemand von uns eine Glaskugel...

mit anderen Worten, du gibst so wenig Infos, dass keine wirkliche Antwort möglich ist, auch nennst du keine URL um schnell einige grundlegende Analysen durchführen zu können...

friedhelm
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von friedhelm » 22.05.2007, 18:34

die seite sage ich auch nicht ...

mir ist halt das ins gehirn geschossen mit der auf den eigenen lokalen server, weiteren seiten, die ich von der ebenfalls auf diesem server liegenden seite verlinkt habe ... ob dass zutreffend ist oder eher nicht ... dazu benötigt man keine seite url oder was auch immer weil die sache die ich wissen wollte hier in text-form schon von mir beschrieben worden ist.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

thestranger
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von thestranger » 22.05.2007, 18:39

vier links vom selben server - sollten keinen schaden anrichten...

hoppla, habe mich verlesen...
du hast ja vier ausgehende links gemeint...
ja weiß nicht, manchmal reicht schon ein link - um das fass zum überlaufen zu bringen...
Zuletzt geändert von thestranger am 22.05.2007, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße aus Thüringen
Backlink Checker | Redaktionelle Sachtexte für Webworker
Infoserviceportal - veröffentlicht Gastbeiträge ohne finanzielles Interesse ...

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 22.05.2007, 18:41

@ Friedhelm

Mir scheint bei deiner Ausdrucksweise ist dir schon so einiges ins "Gehirn geschossen".

Solche Foren-User nerven mich gewaltig und bekommen generell kein Feedback.

Einen wunderschönen Tag noch.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 22.05.2007, 18:42

Meister...ihr habt mich gerufen...

Meine Glaskugel sagt mir aber nix...die ist im Moment total beleidigt, weil die gemerkt hat, das Vista auch so schön durchsichtig sein kann.

Mit ner URL könnte die bestimmt helfen, aber ohne...keine Chance...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.05.2007, 18:49

ok... dann gehen wir da mal rein wissenschaftlich vor... nimm dir nen würfel und würfel einmal damit... wenn du eine 1 würfelst ist das mit ein Grund, bei jeder anderen Zahl liegen nur andere gründe vor...

für eine genauere Antwort welche anderen gründe noch vorliegen könnten müsste man eben mal genauer analysieren und das geht nur mit url...

friedhelm
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von friedhelm » 22.05.2007, 18:52

@Fantastixxx

danke fürs feedback. ...

naja ich sehe schon, außer kindereien ist hier mit hilfe nicht zu rechnen ....

danke trotzdem ... ich stell mich jetzt raus ins gewitter evtl. sagt der blitz mir ja was zu meinem problem, wenn er mich treffen sollte ....

Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Italia Sun Tours » 22.05.2007, 18:59

Hab ich das richtig verstanden? Du hast diverse Seiten (Domains) auf dem einen und gleichen Server liegen und diese sind verlinkt miteinander? Haben doch viele, ich auch, das kann doch kein Problem verursachen oder einen Absturz verursachen.

Trotzdem noch einen schoenen Abend!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.05.2007, 19:04

Italia Sun Tours hat geschrieben:.... das kann doch kein Problem verursachen oder einen Absturz verursachen.
nicht ganz richtig... wenn google aus irgendeinem Grund eine der verlinkten Seiten garnicht mag, kann ein Link darauf schon negative Folgen für die verlinkende Site haben.. -> Stichwort: Schlechte Nachbarschaft...

Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Italia Sun Tours » 22.05.2007, 19:09

net(t)worker hat geschrieben:Stichwort: Schlechte Nachbarschaft...
Was koennte als schlechte Nachbarschaft ausser (XXX & borno) noch als solches gelten?

Grazie

ecommerce
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ecommerce » 22.05.2007, 19:15

@Friedhelm

Was für Antworten erwartest Du denn?

"Spam-Frei und hat PR4 " + "4 ausgehende Links auf die gleiche IP" >> Absturz

das ist das Futter dass du hier vorlegst.

Die Antwort könnte von A wie "Abwarten" kommt schon wieder (was meistens hilft) bis Z wie ("Zeig" mal deine Domain, damit sich die Leute hier die sich immerhin bemühen, dir weiterhelfen können)

Mich hats jetzt auch zum zweiten Mal mit einer Domain erwischt, habe aber einige Webkatalog-Links bekommen und die war kurz danach weg! Mache mir da keinen Kopf weil diese in ein paar Tagen oder Wochen wieder kommt.

Immer das gleiche Spiel - wenn du nicht mit Tricks arbeitest dann passiert dir auch in der Regel nichts, da Google aber ständig am drehen ist, kann es sein, dass du wegen irgendetwas (was die ausser Google wahrscheinlich keiner beantworten) kann "kurz" weg bist. Aber genau der Faktor der dich jetzt abwertet könnte bringt dich wieder nach oben wenn Google sich wieder "normalisiert"

Mit den gleichen IP`s (Verlinkungen untereinander) kann ich dich von meiner Seite beruhigen. Ich habe ein Projekt, dass ich mit ca 15 Domains (alle gleicher Server) seit Jahren untereinander verlinkt habe und nie etwas negatives erlebt habe.

Viel Erfolg und abwarten

ecommerce
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ecommerce » 22.05.2007, 19:20

zum Thema "schlechte Nachbarschaft"

Um beim obigen Projekt zu bleiben! Unter den 15 Domains existiert eine, die keinen Pr mehr hat - von Pr 4 auf 0 /grau und keine Seiten von den 10.000 mehr im Index. Ich gehe davon aus, dass sowas bei euch als "schlechte Nachbarschaft" zählt.

Ich hatte mir aber nie die Mühe gemacht, die Verlinkungen raus zunehmen und konnte bis heute nichts negatives feststellen.

Für mich sind pr 9 8 7 Seiten aus den USA schon eher "schlechte Nachbarschaft" :wink:

Gruss eCommerce

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag