Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google Analytics-Anzeige: Besucher über den Tag verteilt weg
Problem mit URL Removals / URL Löschungen aus Google Index
lumi hat geschrieben:.......
nun meine frage, was könnte da wohl ablaufen?
rofl, bei dem wettereinfach hat geschrieben: doch meine Glaskugel macht Ferien
ich bin da entschieden anderer Meinung,belsebub hat geschrieben:wofür braucht man da eine Glaskugel?!?
Das ist ein absolut normales Verhalten der Domain, wenn man mit wenigen Links "arbeitet".
....
siehst Du, da bin ich auch gaaanz entschieden anderer Meinung.ich bin da entschieden anderer Meinung,
es ist nur dann *normal*, wenn eben die *Snippchen* zum Erfolg fehlen,
lumi hat geschrieben:also die tante gugl ist schon sehr merkwürdig. man hat sich ja schon mit so einigen abgefunden, aber trotzdem frage ich mich immer wieder, was da so abgeht.
nun meine frage, was könnte da wohl ablaufen?
lumi
aus dem letzten Posting:dieses auf und ab geht schon einige monate, nur jetzt hat sie es das erste mal auf seite 1 geschafft.
Code: Alles auswählen
1. wie lange geht dieses spielchen, welches nun schon monate langanhält und das periodisch seit den ganzen 3 jahren.
lumi hat geschrieben:schon klar leute aber trotzdem frage cih mich immer noch:
1. wie lange geht dieses spielchen, welches nun schon monate langanhält und das periodisch seit den ganzen 3 jahren.
2. wie lange braucht SEO bis es greift? 3 jahre, monate, taqe?
lumi!!!!!!!!! Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 28 aus www.8ck.de für . (0,20 Sekunden) !!!!!!!!!!!!!!