Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auf und Ab wie ein Jojo

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 28.05.2007, 16:20

belsebub hat geschrieben:.....

Du solltest Dich darin üben, Aussagen irgendwie stimmig zu halten.
Wenn Du so optimierst, wie Du hier mit solchen unstimmigen Postings die Leute unnötig beschäftigtst, würde ich mich über gar nichts mehr wundern.
Ich klinke mich hier nun aus...
.....
ich habe ja gesagt, meine Glaskugel ist auf Urlaub

für Spekulationen ist mir meine Zeit zu schade,ich kann Dich gut verstehen

lg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lumi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von lumi » 28.05.2007, 17:11

belsebub hat geschrieben:@lumi:
aus Deinem 1.Posting:
dieses auf und ab geht schon einige monate, nur jetzt hat sie es das erste mal auf seite 1 geschafft.
aus dem letzten Posting:

Code: Alles auswählen

1. wie lange geht dieses spielchen, welches nun schon monate langanhält und das periodisch seit den ganzen 3 jahren.

Du solltest Dich darin üben, Aussagen irgendwie stimmig zu halten.
Wenn Du so optimierst, wie Du hier mit solchen unstimmigen Postings die Leute unnötig beschäftigtst, würde ich mich über gar nichts mehr wundern.
Ich klinke mich hier nun aus...

BG,
belsebub
stimmt, das geht seit 3 jahren so, aber so heftig erst seit einigen monaten. ich wollte ja hier niemanden die zeit rauben, davon habe ich selbst auch zu wenig :wink: ich wollte eigentlich eine meinung haben, ob jemand schon etwas in der art erlebt und ein muster entdeckt hat.
cms-myway.de hat geschrieben:
lumi hat geschrieben:schon klar leute aber trotzdem frage cih mich immer noch:

1. wie lange geht dieses spielchen, welches nun schon monate langanhält und das periodisch seit den ganzen 3 jahren.
2. wie lange braucht SEO bis es greift? 3 jahre, monate, taqe?
!!!!!!!!! Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 28 aus www.8ck.de für . (0,20 Sekunden) !!!!!!!!!!!!!!
lumi

Bei 28 Seiten im Netz ist das wohl auch kein wunder !
Changed: 2004-10-11T17:16:07+02:00 - für so ne alte Domain.. heftig !
DER PR halt wegen alter und beständigkeit - aber da gibts halt noch zwei drei parameter.

linkpop aufblasen + indizierte seiten + inhalt + keywords + description + aktualisierungen + keyword density +++++

Guckst Du hier
https://www.google.com/search?q=site%3Awww.cms-myway.de
Und ich bin gerade mal 4 Monate am Ball. Falls Interesse an meinem DKS Scriptlein ( guckst du mal Metas und Descriptions - die sind ja immer anders ... huch...) hast - was dafür zuständig ist - läßt sich auch dies einfach beheben.

Kein Trick - halt sowas wie MOD_REWRITE für die META Description und META KEYWORDS.

Guckst Du.:
https://www.cms-myway.de/SEO-SCRIPT-ONLINE.php
und nimmst mal das zweit Script in der Liste und guckst mal wie das bei dir aussieht.
es geht NICHT um diese domain oder eine andere in meiner signatur. trotzdem danke für dein angebot, das script schau ich mir gern mal an, obwohl es für die besagte seite nicht in frage kommt. die seiten der angesprochenen seite sind alle .html und ohne irgendwelche tricks geschrieben, keine dynamischen inhalte, kein spam irgendwelcher art, einfach nur so gut ich kann optimiert, mit ca. 4% keyworddichte.

lumi

belsebub
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von belsebub » 28.05.2007, 17:20

@lumi:

wenn es eine "neuere" Domain wäre, die man vor einigen Monaten (an)optimiert hat: ist der "Lebenslauf" völlig normal.

Wenn das aber schon 3 Jahre lang so geht, hat einfach Recht: da stimmt irgendwas nicht, weil das nicht normal ist...

BG,
belsebub