Die wollten in der "SEO-Welt" das Knallen der Champagnerkorken hoeren!fo hat geschrieben:Einfach so hat Google diese Ergebnisse sicher nicht angezeigt
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Auch gut möglichDie wollten in der "SEO-Welt" das Knallen der Champagnerkorken hoeren!
Mit was pruefst DU? Probier mit mcdar.netpageranknewbee hat geschrieben:Hmm, zunächst bei vielen Datencentern bei einer Domain von Platz 60 auf Platz 4 für ein wichtiges Key. Nun steht bei diesen Datencentern grml.
Ich nicht. Bin auch ganz froh das sie wieder weg sind.ChrisHein hat geschrieben:Also ich denke, dass die Ergebnisse kommen werden. Zumindest hoffe ich das.
Und warum möchtest du nicht, das die Ergebnisse so kommen sollten? Sind deine schlechter oder deine Mitbewerber besser?JenaTV hat geschrieben:Ich nicht. Bin auch ganz froh das sie wieder weg sind.ChrisHein hat geschrieben:Also ich denke, dass die Ergebnisse kommen werden. Zumindest hoffe ich das.![]()
Waren ja gestern zeitweise online- so kann ich mir das auch kaum vorstellen.
Allerdings sind solche "DC-Rülpser" öfters ein kleiner "Vorgucker" auf das was dann, um einige Ausreißer bereinigt, wirklich kommt.
Meine Plazierungen sind schon seit einiger Zeit stabil. Gestern waren bei einem Money-Key zwei "Neue" aus dem Nichts vor mir aufgetaucht die normalerweise da (noch) nicht hingehören und auf dem Wege eines "Updates" auch nicht hinkommen würden.ChrisHein hat geschrieben:@JenaTV
Und warum möchtest du nicht, das die Ergebnisse so kommen sollten? Sind deine schlechter oder deine Mitbewerber besser?