Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also die Theorie der "Filterlosen Datacenter" halte ich nach wie vor für ein Gerücht, da ich den Sinn für Google nicht ganz erkennen kann...fo hat geschrieben:also scheint so, als ob das gestern ergebnisse ohne sandbox waren. wenn ich in google mit ´ über dem wort suche, also z.b. "fítness" dann habe ich relativ genau die positionen wie gestern. steht evtl. mal wieder ein großer auslass aus der sandbox bevor! ab und zu passiert sowas..
Sowohl als auch ... Kannste auch direkt bei www.google.de ins Suchfenster eingeben. Bei Seo-Server haste natürlich nen besseren Überblick.ad_prof hat geschrieben:@ChrisHein
Wie fragst Du das ab? Via seo-server.de?
da bin ich 4 plätze besser als gestern^^also scheint so, als ob das gestern ergebnisse ohne sandbox waren. wenn ich in google mit ´ über dem wort suche, also z.b. "fítness" dann habe ich relativ genau die positionen wie gestern. steht evtl. mal wieder ein großer auslass aus der sandbox bevor! ab und zu passiert sowas..