Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn ihr das schafft in der Zeit, warum nicht. Gegen On-Page ist nichts einzuwenden. Vielleicht bisschen beim Verlinken zurückhalten. Also nichts übertreiben, dann passt das schon. Neue Links können laut meinen Erfahrungen erstmal einen Abstieg bedeuten. Dafür kommt man dann aber auf der Überholspur zurück!noch eine frage: da unsere seite ja 1 jahr alt ist, was ist wenn wir jetzt verscuhen von platz 50 auf top 10 zu kommen in den nächsten 2 wochen? wäre das zu schnell? können wir dafür bestraft werden?
Keine vollständige Adresse, keine USt-ID-Nr. (ihr seid eine GmbH, die hat immer eine solche). Ansonsten einfach mal die Suchfunktion benutzen, das thema hat einen Bart bis nach Jerusalem.Intermediary hat geschrieben:wie impressum?
wir haben den extra geändert, sprich vieles rausgenommen.
was fehlt denn da? kannst du mir das sagen?
gerade umgekehrt. Mit der normalen Steuernummer kann einer beim Finanzamt anrufen, sich für dich ausgeben, und allerlei Auskünfte über dich erhalten, wenn der Finanzbeamte ihm glaubt, daß er Du ist - nicht nur zur Umsatz-, sondern z.B. auch zur Einkommenssteuer etc. (soll ja eigentlich nicht so sein, aber das ist nun mal der Unterschied zwischen Theorie und Praxis). Das WC-Szenario ist die Abgabe einer falschen Umsatzsteuervoranmeldung mit Deiner normalen Nummer per Geier/Habicht/Elster.aber setzt man eine UST-ID-Nr. ins Internet? ich seh zwar viele die das machen, aber das ist nicht klug. man kann damit viel unfug betreiben.