Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank von 4 auf 3

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Intermediary
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Intermediary » 03.06.2007, 23:06

Hallo Leute,

Google hat meine Seite: www.intermediary-investment.de den pagerank von 4 auf 3 herabgesetzt. Wir gehen sehr vorsichtig mit dem Ranking um, sprich, wir nehmen uns Zeit damit wir auf top 10 kommen, damit uns google nicht ganz herabsetzt. könnt ihr mir sagen woran das liegt? wir versuchen alle spielregeln von google genau umzusetzen.

noch eine frage: da unsere seite ja 1 jahr alt ist, was ist wenn wir jetzt verscuhen von platz 50 auf top 10 zu kommen in den nächsten 2 wochen? wäre das zu schnell? können wir dafür bestraft werden?

für jede hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar. schaut euch doch mal die seite an wenn ihr wollt. für fehler die wir haben bin ich auch dankbar wenn ihr mir sie sagt.

Denn unser Service ist enorm, und möchten natürlich wie jeder andere auch dafür werben und guten Platz bekommen.

Liebe Grüsse Veysel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 03.06.2007, 23:17

Hallo,

der PR wird runtergesetzt, wenn bestimmte Links "wegbrechen". Da reicht im Prinzip ein Linkpartner, der euren Link entfernt hat. In bestimmten Katalogen rutscht man auch mal von Seite 1 (z.B. PR 4) auf Seite 2 (z.B. PR3).
noch eine frage: da unsere seite ja 1 jahr alt ist, was ist wenn wir jetzt verscuhen von platz 50 auf top 10 zu kommen in den nächsten 2 wochen? wäre das zu schnell? können wir dafür bestraft werden?
Wenn ihr das schafft in der Zeit, warum nicht. Gegen On-Page ist nichts einzuwenden. Vielleicht bisschen beim Verlinken zurückhalten. Also nichts übertreiben, dann passt das schon. Neue Links können laut meinen Erfahrungen erstmal einen Abstieg bedeuten. Dafür kommt man dann aber auf der Überholspur zurück!

Intermediary
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Intermediary » 04.06.2007, 00:05

hallo,

erstmal danke für deine Antwort. mit neuen links meinst du die von uns aus weggehen oder die zu uns verlinken.

wir wollen linsk von starken partnern mieten, kaufen, oder auch nur eintragen, damit wir gut Ranken.

was meinst du mit überholspur zurück?

vielen dank nochmal

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 04.06.2007, 00:40

Ich meine Links, die auf euer Angebot verweisen. Das sollten vielleicht nicht zuviele sein, zumindest wenn der Linktext der gleiche ist.

Mit Überholspur meine ich, dass laut meinen Erfahrungen das oft so abläuft: Du bist Platz 30 bei dem Key "XXX" und setzt nun sagen wir 5 Links mit dem Key "XXX" auf diversen Seiten, Katalogen. Dann bemerkt dies G* und haut Dich zurück auf z.B. Platz 55. Nach einer gewissen Zeit des Nichtstuns, schießt Du z.B. auf Platz 12.

Allerdings ist das kein Garant und muss nicht immer so sein. Zumal jetzt bei G* eh grad irgendwas seltsames abgeht. Da gibts auch in diesem Forum einen Thread dazu.

chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 04.06.2007, 15:11

also in der finanzbranche in 2 wochen in die top 10? hm. kommt zwar auf die keywords an, wird aber wohl schwer werden. und solange ihr kein gültiges impressum habt, würde ich das auch lassen, denn sonst habt ihr schneller ne abmahnung als ihr in den top10 seid ;)

Intermediary
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Intermediary » 04.06.2007, 15:14

wie impressum?

wir haben den extra geändert, sprich vieles rausgenommen.

was fehlt denn da? kannst du mir das sagen?

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 04.06.2007, 15:30

Intermediary hat geschrieben:wie impressum?

wir haben den extra geändert, sprich vieles rausgenommen.

was fehlt denn da? kannst du mir das sagen?
Keine vollständige Adresse, keine USt-ID-Nr. (ihr seid eine GmbH, die hat immer eine solche). Ansonsten einfach mal die Suchfunktion benutzen, das thema hat einen Bart bis nach Jerusalem.

Intermediary
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Intermediary » 04.06.2007, 15:34

klar haben wir alles was du sagst. aber setzt man eine UST-ID-Nr. ins Internet? ich seh zwar viele die das machen, aber das ist nicht klug. man kann damit viel unfug betreiben.

naja ich google mal. ich dank dir sehr.

muss ich mich mal von einem juristen beraten lassen:-)

marc75
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von marc75 » 04.06.2007, 15:46

(ihr seid eine GmbH, die hat immer eine solche).
Die muss auch eine GmbH beantragen, GmbHs arbeiten ja nicht automatisch EU weit.

Mac
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Mac » 04.06.2007, 23:14

Hi,
aber setzt man eine UST-ID-Nr. ins Internet? ich seh zwar viele die das machen, aber das ist nicht klug. man kann damit viel unfug betreiben.
gerade umgekehrt. Mit der normalen Steuernummer kann einer beim Finanzamt anrufen, sich für dich ausgeben, und allerlei Auskünfte über dich erhalten, wenn der Finanzbeamte ihm glaubt, daß er Du ist - nicht nur zur Umsatz-, sondern z.B. auch zur Einkommenssteuer etc. (soll ja eigentlich nicht so sein, aber das ist nun mal der Unterschied zwischen Theorie und Praxis). Das WC-Szenario ist die Abgabe einer falschen Umsatzsteuervoranmeldung mit Deiner normalen Nummer per Geier/Habicht/Elster.

Mit der USt-ID kann das alles nicht passieren, weil die nicht über Dein normales Finanzamt läuft, sondern über irgendein Bundesamt in Saarbrücken oder so.

Zur Ausgangsfrage (PR): Google hat wohl den PR neu skaliert. Wenn man immer mehr Seiten mit immer mehr Links in ein Schema reinpressen will, das nur 10 Stufen kennt, dann verschiebt sich z.B. eben ein schwacher 4er zum starken 3er, also kein Grund zur Panik, solange die Plazierungen nicht schlechter werden.

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 04.06.2007, 23:22

Das Impressum ist wirklich suboptimal (Klartext: unter aller S..) und stellt bereits eine vorsätzliche Aufforderung, eine Abmahnung zu erteilen, dar. Wenn mich jemand nach der Seriosität einer GmbH mit solch einem Impressum fragt, ... aber lassen wir das lieber.

So sieht ein Impressum aus, bezogen auf die ersten sechs Zeilen.

heino
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von heino » 04.06.2007, 23:44

rechtlegal hat geschrieben:Wenn mich jemand nach der Seriosität einer GmbH mit solch einem Impressum fragt.
Das passt doch wie die Faust aufs Auge:
Willkommen bei
Intermediary-Investment.
Ihren Experten in Sachen Risikokapital

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag