wenn die Linkliste PR0 hat, dann werden die dortigen Links mit PR0 weitervererbt.
Ich würde daran arbeiten, daß zunächst mal die Linkliste selber intern PR erbt.
hmueller schreibt: Ich würde daran arbeiten, daß zunächst mal die Linkliste selber intern PR erbt.
wie kann ich das am besten machen? ich habe von der meiner index einen direkten link auf meine partner.htm gesetzt. Reicht das oder gibt es da bessere Möglichkeiten an PR zu kommen? Meine index hat PR die partner.htm nicht.
Dieser Link besteht seit mind. 3 Monaten. Die Startseite hat PR4, die Partnerseite PR0, außerdem ist sie bei Google nicht "bekannt"! Wie kann das sein?
partner.html und ähnliches könnte gerüchteweise wie links.html von google behandeltwerden, nämlich gar nicht. -> Dringend umbenennen.
Wieviele Links sind auf der Seite? Mehr als 20-30? Dann könnte ein eventueller Linkseiten Filter greifen.
Ist alles konjunktiv, aber es könnte auch ein Funke Wahrheit dran sein. Ich beobachte alte Seiten, für die diese Regln nicht gelten und viele neue Seiten, die unter dieser Krankheit leiden. (grandfather-bonus?)