Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Entfernung aus dem Index wg Domain-Redirect/.htaccess-Prob?
Entfernung Ihrer Webseite aus dem Google Index
Wie erkennt man Spammail von einer echten?stefan2k1 hat geschrieben:Das ist SPAM, die hab ich auch eben bekommen !
Auf der angeblich betroffenen Domain habe ich weder eine index.htm noch eine Weiterleitung. Ausserdem hab ich schonmal die gleiche Mail vor einigen Wochen bekommen, das war ebenfalls SPAM. Da steht auch drin das die betroffene Seite aus dem Index genommen wurde, meine ist aber noch drin. Also einfach in den Mülleimer werfen !
Danke für den Hinweis. Meine Kunden glauben mir zwar, doch zur Unterstützung ist diese Info sicher hilfreich.Liverson hat geschrieben:Hier der Beweis und zur Beruhigung erboster Kunden:
https://googlewebmastercentral-de.blogs ... nalty.html
Code: Alles auswählen
Aktualisierung: Da diese Nachrichten einfach für authentisch gehalten werden können, haben wir vorläufig das Versenden neuer Nachrichten unterbrochen. Wir untersuchen bessere Wege für gesicherte Benachrichtigungen. Wir hoffen, dies reduziert Unklarheiten.