Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

gefiltert oder nicht ? waskannmantunwennssowäre ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
wilkens
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von wilkens » 11.05.2004, 10:16

hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure hilfe

meine seite:

www.strandkorb.basisinfos.de

scheint im filter zu sein. immer nur platz <100 (aktuell 113)

gestestet habe ich zudem mal über scroogle und als zweite variante diese sucheingabe:
"strandkorb -aasdfsf -aasdfsf -aasdfsf -aasdfsf -aasdfsf -aasdfsf -aasdfsf -aasdfsf -aasdfsf" [warum dies auch immer funktionieren soll]

oder gaukeln die die filter-ermittlungmethoden nur ein problem vor? .die wirken auch nicht gerade seriös. kann man irgendwie anders feststellen ob man wirklich im filter ist?

extrern habe ich einige linkpartner mit wechselndem linktext und einen dmozeintrag. sowie einige einträge in kleineren verzeichnissen. eben nichts überzogenes, unnatürliches oder unanständiges ;-)

der knackpunkt muß irgendwo seitenintern liegen.

wo könnte ich hier ansetzen um eine besserung zu erreichen ?

ich habe mir viel mühe gegeben und einige monate an den texten gefeilt und wäre sehr dankbar wenn ich einige lösungsansätze bekommen könnte, die mein kleines werk vom filter lösen könnten...sofern es überhaupt drin ist

danke für eure hilfe
viele grüße
sven wilkens

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Konrad Wolfenstein
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Konrad Wolfenstein » 11.05.2004, 10:39

Meiner Erfahrung nach haben vermeintliche Filter was mit Linkpop themenrelevanter Seiten sowie die entsprechende Optimierung der zu plazierenden Seite. Der PR der zu verlinkenden Seite spielt eine geringfügige Rolle, aber auch eine Wesentliche, was Insider wohl verstehen, bezüglich eigenem Content...

Mehr sage ich dazu nicht.

So gesehen halte ich den sogenannten Filter für keinen Filter wie ihn so manch einer versteht. Filter = Abstrafung oder so ähnlich.

Viel mehr ist eben der Linkpop und der von Alan beschriebene Autoritätsbonus mit in diese Methode eingeflossen.

wilkens
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von wilkens » 11.05.2004, 10:58

aber auch eine Wesentliche, was Insider wohl verstehen, bezüglich eigenem Content...

Mehr sage ich dazu nicht.
hallo konrad,

hm verstehe ich nicht ganz. kannst du es etwas näher erläutern. ich denke mal nicht es ist dein größtes erfolgsgeheimnis, oder ? dann würdest du sicher keine solchen apetithäppchen auslegen. :wink:

viele grüße
sven