Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

URL wird bei Google nicht gefunden.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
psa
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von psa » 05.07.2007, 14:43

Hallo nochmal,

habe mittlerweile ein wenig was an der Seite bearbeitet. Leider finde ich mich immernoch überhaupt nicht in den großen Sumas.
Ich hab jetzt gelesen, dass es teilweise bis zu 6 Wochen dauern kann, bis meine Seite erfasst ist. Stimmt das?
Ich habe auch noch ein paar Tools über die Seite laufen lassen um zu sehen, ob alles ok ist und keine Beanstandungen bekommen.
greets, psa
------------------------------------------------------
https://www.diplo-dokus.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luigip
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von luigip » 05.07.2007, 14:56

Äußerst intelligent, wenn du den Text deiner Homepage woanders 1:1 veröffentlichst.

Such mal hier im Forum nach duplicate content (dc)

psa
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von psa » 05.07.2007, 15:06

Danke für deine "ehrliche" Antwort. Ist ja nun klar, dass ich auf diesem Gebiet nicht der Meister bin und mit meinen bescheidenen Mitteln versuche, das beste draus zu machen. Wie ich jetzt so ungefähr nachgelesen habe, war das nicht so clever.
Vielleicht können wir den Teil, wo ich gesteinigt werde, überspringen und zu meinen Fragen kommen?!?!

Ist das der Grund, wieso ich immernoch nicht gefunden werde, wenn ich "technische Dokumentation" suche?
Stimmt es, dass es unter Umständen 6 Wochen dauern kann, bis die Sumas mich aufnehmen?
Ist die Seite ansonsten Suma-freundlich gestaltet?
greets, psa
------------------------------------------------------
https://www.diplo-dokus.de