Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense eigene Werbung !!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
T-Bone
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von T-Bone » 10.07.2007, 15:36

Hallo,
ich wollte mal fragen wie man bei Google Adsense seine eigene Werbung machen kann.

Meine Clanpage: www.clan-lost.de.tp
Beispiel-Clanpage: https://x-clan.whitestarprogramming.de/?members&site

Bei der beispiel-Seite kommen andere Werbungsmaterialien vor alls bei mir.
Ist es vieleicht so eine eigene Werbung.
Weil bei Adsense kann man auch einen eigenen Link eingeben aber wenn ich halt dann ein eigenen eingebe kommt die ganze HTML seite raus die dann abgeschnitten wird und nicht son Logo wie bei der beispielseite !!

Wie kann man eigendlich sone Seite mit Adsense machen.

Mft T-Bone.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 10.07.2007, 15:56

Bitte drück dich mal in verständlichem Deutsch aus. Ich versteh überhaupt nicht, was du willst, suchst, meinst usw ...

Also nochmal bitte, aber schön erklärt ;-) Dann wird dir auch geholfen.

Du weisst schon, dass Adsense Google Werbung auf deiner Seite als Publisher ist. Man kann diese Werbung farblich anpassen und Formate aussuchen, mehr aber nicht (als Brutto-Normalo-Publisher). Irgendwas mit "Link angeben" kenn ich nicht.

T-Bone
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von T-Bone » 10.07.2007, 16:04

Ja,
Wenn du auf deinem Konto auf dies gehts:
AdSense-Setup>AdSense für Content-Seiten
Und da sagst du Einzelseite und nicht Assisten.
Nun gibt es das Menü "Anzeigen außerhalb von Google und von einer anderen URL anzeigen " unter Weitere Optionen.

Da kann man eine URL eingeben.Wozu ist dieses Feld wenn ich da eine URL eingebe mit der endung .html dann kommt ne Seite so wie du es sehen würdest wenn du auf der Seite richtig drauf bist.Allerding ist es da etwas abgeschnitten da es ja in einem Format zugeschnitten wurden ist.
Und wenn ich da ne endung mit .gif eingebe kann man das Bild nur ansehen aber net draufklicken.Diese Werbungsartikel die diese Beispielseite hat die bekomme ich nicht bei mir rein.
Kann man solche eigenen Werbungsartikel hinzufügen??

Wie sieht es auf euren Seiten aus ??

Mfg T-Bone.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 10.07.2007, 16:13

https://www.google.com/adsense/support/ ... edium=link

Zitat:

"Mithilfe von alternativen Anzeigen können Sie Ihre Werbefläche nutzen, falls Google keine zielgerichteten Anzeigen auf Ihrer Seite bereitstellen kann. Standardmäßig liefert Google Anzeigen für gemeinnützige Organisationen (PSAs), falls keine zielgerichteten Anzeigen zur Verfügung stehen."

Sinn und Zweck der URL-Eingabe:

"Die Verwendung einer HTML-Seite als alternative Anzeige ist die effizienteste Option, wenn eine Anzeige mit einem "anklickbaren Image" erstellt werden soll. Sie geben den Pfad zu einer HTML-Seite an, die die für das Laden des Images notwendigen Informationen sowie den Link-Code enthält. "

Hoffe Fragen sind beantwortet. Musst halt auf das richtige Format achten.

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 10.07.2007, 16:16

Nochmal:

Du gibst über die URL eine alternative Seite an die geladen wird wenn es keine passenden Google Ads gibt. Diese Seite wiederum läd dann ein Image am besten im richtigen Format. Mit den Google anzeigen an sich hat es nichts zu tun, denn die siehst du ja grad eben nicht ;-)

T-Bone
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von T-Bone » 10.07.2007, 16:19

Könnteste vieleicht ein Beispielcode generieren und hier rein posten.Währe sehr hifreich.

PS: Ich habe die Seite die du mir geschickt hast schon einmal gelesen aber trotzdem nichts kapiert.
Mft T-Bone.

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 10.07.2007, 16:25

Sag mal warum du sowas generieren willst? Das ist doch eine ALTERNATIVANZEIGE wenn Google nichts passendes hat. Das kannst du gestalten wie du willst. Die URL die du da angibst https://www.blablabla.com/alternativbild.html ruft ein klickbares Alternativbild mit Verlinkung auf. Diese .html Datei musst du auf deinem Server haben ebenso das Image. Steht doch alles mit Beispiel bei Google geschrieben.

Hie ein Code:

<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-12345678910111213";
google_alternate_ad_url = "https://www.blablabla.com/alternativbild.html";
google_ad_width = 728;
google_ad_height = 90;
google_ad_format = "728x90_as";
google_ad_type = "text_image";
google_ad_channel = "";
google_color_border = "F7F7F7";
google_color_bg = "F7F7F7";
google_color_link = "333333";
google_color_text = "333333";
google_color_url = "333333";
google_ui_features = "rc:0";
//-->
</script>
<script type="text/javascript"
src="https://pagead2.googlesyndication.com/p ... how_ads.js">
</script>

T-Bone
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von T-Bone » 10.07.2007, 16:55

Ok,
ich habe es nun verstaden wahrscheinlich war mein fehler das ich links benutzt habe anstatt diese images und .html datein auf den webspace zu laden.Aber es ist sowieso nicht wichtig da ich es nun auf mehreren seiten verlinkt habe und somit mehr werbung haben.
Aber mal eine Frage stimmt es wirklich das ein Teil des Geldes Google bekommt und ein Teil auf dein Bankkonto gesendet wird.Wieso ist es so??Wieso bekommt man geld wenn man auf so ein komischen banner klickt ist doch komisch oder ??

Mfg T-Bone.

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 10.07.2007, 17:00

Aber mal eine Frage stimmt es wirklich das ein Teil des Geldes Google bekommt und ein Teil auf dein Bankkonto gesendet wird.Wieso ist es so??Wieso bekommt man geld wenn man auf so ein komischen banner klickt ist doch komisch oder ??
Also wenn ich das lese, wirst Du den Account nicht mehr lange haben. Wie oft hast Du eigentlich schon selber draufgeklickt?

Surfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Surfer » 10.07.2007, 17:20

das ganze nennt man einen Werbevertrag. Du stellst mit Deinem Portal Google eine Werbefläche zur Verfügung und wenn Deine Besucher die Werbung beachten und anklicken, bekommst Du logischerweise auch einen Teil des Geldes, den die Anzeigen Inserenten an Google bezahlt haben. Was ist daran so schwer zu verstehen? Und warum willst Du dann Adsense machen, wenn Dir noch nicht mal klar ist, was das eigentlich ist. Achso selbstklicken solltest Du tunlichst unterlassen, weil Dir sonst Google für Deine Person bzw. Deiner Familie (die bei Dir wohnen) und Deiner Seite ganz schnell das Licht ausknipst. :idea: Die Werbung ist nämlich nicht zum selber draufklicken da und Google bekommt das spätestens beim 10 Klick mit, daß Du der Klicker bist...bzw. merken die es sofort, wenn Du Dich in Deinen Accound einloggst, um nachsehen zu wollen, was Dir Deine Klicks gebracht haben. Also wenn Du lange Freude an Deinem Adsense Account haben willst, solltest Du es auch unterlassen, Deine Freunde und Bekannten aufzufordern, Deine Werbung anzuklicken ;-) Google merkt so etwas, anhand von Nutzerverhalten und der Streuung der IP´s bzw. ist es auffällig und unwahrscheinlich, daß Dir 5 Besucher 100 Klicks produzieren, die alle aus Deinem IP Bereich kommen. Mal nur so nebenbei bemerkt, weil Du sicherlich noch ein Adsense Neuling bist und der Reiz des leichtverdienten Geldes manchmal sehr verlockend ist ;-)

Und noch was, wenn Du die alternativ URL bei Adsense nutzen möchtest, musst Du aber vorher dem Programm mitteilen, daß Google Adsense keine gemeinnützige Werbung einblenden soll. Die gemeinnützge Werbung kommt nämlich immer dann, wenn Google keine passende Werbung verfügbar hat. Da gibt es einen Schalter, wo man das abstellen kann. Erst dann wird die alternative Werbung geschaltet ;-)

.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 10.07.2007, 17:43

Hehe, du hast ja den AdSense-Code echt innovativ eingebunden.

Den Spruch auf der Homepage
Finanzierung: Google Adsense
blablabla
solltest du lieber runter nehmen, das sieht google nicht so gerne und dann klappt es plötzlich nicht mit der Finanzierung.

T-Bone
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von T-Bone » 10.07.2007, 17:56

OK,somit haben sich meine Fragen geklärt ich selber habe die AGB's gelesen und weiss selber das man nicht drauf klicken darf das habe ich auch nicht getan.

Mfg T-Bone.

Gurgelboot
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Gurgelboot » 10.07.2007, 18:25

Köstlicher Thread...

:lol:

Solander
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Solander » 10.07.2007, 18:31

Was bezweckst du eigentlich mit der Startseite? Ich lande da erst auf einer weißen Seite mit 2 Links, wo nichts außer Werbung ist. Verzweiflungsklicks?

Surfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Surfer » 10.07.2007, 19:02

@T-Bone

ich habe mir gerade mal Deine Seite angesehen :roll:

ist noch ein ganz schönes Chaos Portal.

Gleich beim Laden kommt erst mal eine Fehlermeldung
Zeile 58 Syntaxfehler

Dann drängelt sich irgendein Popup einem auf, was gleich den ganzen Browser lahm legt.

Wenn ich das dann wegdrücke, kommt vom Browser ne Meldung, ich sollte doch mal meine Entertaste bedienen :o

Ja, und wenn ich dann mal weiterklicke und auf die Clanpage will, ist dann ganz feierabend, da hängt sich dann der Browser entgültig auf.

Ich weiß ja nicht, was für´n Clan das sein soll, aber ich denke, hier ist noch sehr viel Arbeit nötig. Denn auf so ner Seite hält sich bestimmt keiner lange auf.

.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag