Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Lohnt Mod_Rewrite?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
CubaLibre
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von CubaLibre » 17.07.2007, 13:41

Hallo zusammen,

mein neuer Arbeitgeber ist Betreiber eines OS-Commerce Internetshops.

Der Internetshop hat bereits ein sehr gutes Ranking bei Google - der Programmierer hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet ...also es ist wirklich alles optimiert, was (meines Erachtens nach) zu optimieren geht...

Wie jeder weiss, sind die Links bei OSCommerce statisch... Wäre eine weitere Optimierung mittels Mod_Rewrite sinnvoll und könnte man durch das eine Verbesserung des/einiger Ranks bei Google erwarten - oder kann der "Schuss" auch nach hinten los gehen??

Danke schonmal

Grüsse

CubaLibre

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 17.07.2007, 13:47

CubaLibre hat geschrieben: Wie jeder weiss, sind die Links bei OSCommerce statisch...
wenn's eh schon statisch sind, brauchst du sie nach meiner meinung nach nicht extra noch mal umschreiben :wink:
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

seo-theo
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von seo-theo » 17.07.2007, 13:48

CubaLibre hat geschrieben: Wie jeder weiss, sind die Links bei OSCommerce statisch... Wäre eine weitere Optimierung mittels Mod_Rewrite sinnvoll u
Ich wußte das nicht, aber was willst Du denn mit den Links anstellen, möchtest Du sie dynamisch machen? :boing:
Grüße
Seo-Theo

Und wenn du lange in einen Gockel blickst, blickt der Gockel auch in dich hinein.

Bist Du Admin eines großen Forums? Wenn ja, dann klick mal hier...