Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ja,Na, weil du den mit deinen Projekten (wahrscheinlich) putt gemacht hast
Das ist auch gut so, sonst währe der nächste Thread hier im Forum: "Wann wird der SEO-Server wieder eingeschaltet".Website hat geschrieben:zu dem Artikel im Spiegel:
Die server laufen doch wieso die ganze zeit. ^^
Nein, ich glaube nicht alles was in den Medien publiziert wird. Habe nur gehofft ... ach lassen wir das lieberwebsin hat geschrieben:...glaubt ihr eigentlich alles was die medien publizieren?
@Website
Ich würde diesen (Neben)-Job an Deiner Stelle aufgeben. Du hast einfach keine Geduld ....
Das Forum besteht aus NEHMEN und GEBEN !!!
...denk mal drüber nach...mehr als 0,2 Sek!!!! DANKE
Hallo,
also, eines will mir nicht in den Kopf. Ich habe jetzt 27 Tools auf Dauerbetrieb, schaffe es aber nicht mit meiner Seite in die Top 10. Wer kann mir helfen?
Grüße
Gretus
geht aber bei anderen Rankingchecks etc auch nichtnix gegen dich aber das Problem ist einfach, dass du dich wegen jedem Pups 10 Mal im Forum meldest. Threads startest, die keinen Interessieren. Nach Veränderungen bei Google 100-Millionen mal frägst weil du anstatt auf Platz 38 auf 49 gefallen bist usw. usw.