Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Duplicate Content Problem

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 25.07.2007, 18:39

ja genau kannst du machen, template ist egal wenn der Content ein anderer ist

aber wie schon geschrieben, können es bei dir viele Faktoren sein, wer weiß

es kann DC sein, muß aber nicht unbedingt

oder nen Filter liegt drauf

ich weiß nur, dass gerade bei großen Portalen der DC Filter oft spinnt und viel zu früß greift

also wenn die Seite ein Cache Datum hat, sollte man die eigentlich im Supp Index finden

ach ja Google wird dir da leider nicht antworten, naja hab ich noch nie von gehört
Zuletzt geändert von Seo am 25.07.2007, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 25.07.2007, 18:43

@ Fantastixxx

naja ich glaube schon das die Sache hier Mehrwert für die User hat, man kann einiges lernen :roll:

und ob Alan ne Lösung hat, wer weiß

man müßte sich die Sache halt genau anschauen und wohl auch einiges testen

tufi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tufi » 25.07.2007, 18:53

Fantastixxx hat geschrieben:Wendet Euch an Webby, der wird euch gegen ein "geringes" Entgelt beraten.
danke für den Tipp. Wir haben allein schon in unserer Abteilung sehr kompetente Webbies, Programmierer und eine Menge kluge Köpfe, die sich seit Monaten mit diesem Problem beschäftigen und 2 SEO firmen wurden wg dieses Problems auch schon kontaktiert. Meine Frage hier war sozusagen der letzte Versuch.
Fantastixxx hat geschrieben: Aber ein Forum mit solch einer unpräzisen Frage quasi zu belästigen erachte ich schon als bissal frech. Alles haben wollen aber nichts geben ;-)

Das hier ist ein Rätselraten und hat keinerlei Mehrwert im Gegenteil es führt bei Newbies nur zur Verwirrung.
Unpräsize ist übertrieben. Was ist denn unpräsize? Abgesehen von der URL kann ich jede Frage beantworten, und habe auch schon die Massnahmen ausführlich erklaert, die wir bisjetzt angewendet haben. Ich bestehe immer noch, dass die Seiten an sich SEO-Technisch in Ordnung sind.

Warum denn Raetselraten? Gibt es irgendeine Frage, die ich nicht beantwortet habe, ausser der, nach der URL?