Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
danke für den Tipp. Wir haben allein schon in unserer Abteilung sehr kompetente Webbies, Programmierer und eine Menge kluge Köpfe, die sich seit Monaten mit diesem Problem beschäftigen und 2 SEO firmen wurden wg dieses Problems auch schon kontaktiert. Meine Frage hier war sozusagen der letzte Versuch.Fantastixxx hat geschrieben:Wendet Euch an Webby, der wird euch gegen ein "geringes" Entgelt beraten.
Unpräsize ist übertrieben. Was ist denn unpräsize? Abgesehen von der URL kann ich jede Frage beantworten, und habe auch schon die Massnahmen ausführlich erklaert, die wir bisjetzt angewendet haben. Ich bestehe immer noch, dass die Seiten an sich SEO-Technisch in Ordnung sind.Fantastixxx hat geschrieben: Aber ein Forum mit solch einer unpräzisen Frage quasi zu belästigen erachte ich schon als bissal frech. Alles haben wollen aber nichts geben
Das hier ist ein Rätselraten und hat keinerlei Mehrwert im Gegenteil es führt bei Newbies nur zur Verwirrung.
Verwendet Ihr die Webmastertools von Google?tufi hat geschrieben: Die Webseite, die nicht indexiert wird, ist aus einer anderen, älteren
entstanden. Der Content wurde quasi in zwei geteilt, und wurde auf 2
unterschiedlichen Domains weitergepflegt.