Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

aufnahme im google index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
peep-auktion
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von peep-auktion » 27.07.2007, 03:41

ich habe für meine seite www.preis-abfrage.de schon ein paar links + bei google angemeldet, leider listet google die seite nicht... was läuft da schief?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wolli
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wolli » 27.07.2007, 08:30

hi,

du brauchst einfach Geduld.
Du kannst aber sicher sein, dass abakus demnächst
unter preis-abfrage gefunden wird :-)

Sammle einfach weiter Backlinks
dann klappt es auch mit Google

nette Grüße
wolli

timyboy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von timyboy » 03.08.2007, 17:19

hi,
also google hat mich immer noch nicht aufgenommen, wenn ich bei google www.preis-abfrage.de oder preis-abfrage.de eingebe, kommt nix (also die domain an sich meine ich)!
habe ich im quelltext was falsch gemacht?
da wird einfach nix indexiert....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fw
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von fw » 03.08.2007, 18:03

peep-auktion alias timyboy, deine Links sind gerade mal von vier Domains (v.a. Spamsites) lt. Yahoo. Das ist wohl zu wenig.

Interessant finde ich deinen Copyright-Hinweis. In De gilt nur ein Urheberrecht. Das werden aber eher andere in Anspruch nehmen.

Duplicate Content mag Google ebenfalls nicht. Und das ist gut so!

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 03.08.2007, 18:12

Deine Seite an sich ... na ja sag ich besser nix. Solche Seiten gibt es zu Hauf.

Aber die Ansagerin auf deiner Seite ist Weltklasse!!!! *Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :D :D :D :D :D :D :D

timyboy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von timyboy » 03.08.2007, 18:30

hi,
und an was liegt es nun?
was ist mit der seite, ehrliche antwort...!

fw
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von fw » 03.08.2007, 18:42

fw hat geschrieben:Links sind gerade mal von vier Domains (v.a. Spamsites) lt. Yahoo. Das ist wohl zu wenig.
...
Duplicate Content mag Google ebenfalls nicht. Und das ist gut so!
Zu faul zu lesen?

timyboy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von timyboy » 03.08.2007, 18:47

hi,
wieso sind die domains von spamsites, wo sehe ich das?
duplicate content, wo bitte?
gruss

fw
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von fw » 03.08.2007, 19:42

timyboy hat geschrieben:duplicate content, wo bitte?
Hast du schon vergessen wo du deine Texte wegkopiert hast?

PS: Langsam wird es zu blöd.

pulizer
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von pulizer » 03.08.2007, 21:48

timyboy hat geschrieben:hi,
und an was liegt es nun?
was ist mit der seite, ehrliche antwort...!
Sorry, aber für wie blöde hälst du google bzw. die webbesucher eigentlich?

Du machst eine 100% werbeseite, mit keinen eigenen inhalten (sondern alles kopiert von öffentlichen quellen), deine "versicherungsvergleiche" sind auch "nur" afili. Und nun erwartest du, dass google dir viele besucher schickt?
Warum sollte google das machen? Deine seite ist absolut unrelevant für google, und die inhalte ändern (bzw erweitern) sich nicht. Hier wird dir höchstwarscheinlich keiner helfen können, deine webseite zu vergolden. Wunder gibt es nur im märchen ...

Ein Tipp: Investiere in deine besucher (durch werbung in printmedien, adwords usw.) wenn du glück hast, bekommst du deinen geldeinsatz zurück ... ich befürchte aber du wirst dabei minus machen.

Surfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Surfer » 05.08.2007, 17:37

ich habe für meine seite www.preis-abfrage.de schon ein paar links + bei google angemeldet, leider listet google die seite nicht... was läuft da schief?
Also mal ganz ehrlich, ich habe gerade herzlichst ablachen müssen.
11 Backlinks, die allein von 9 von Seiten kommen, die bereits wegen Duplicate Content gesperrt worden. Und alle haben nur eine IP, was ja auch noch dazu kommt !

1 Link stammt von einem online Shop, der warscheinlich auch von Google gemieden wird, so wie der Teufel das Weihwasser meidet.

Und ein Pr0 Link stammt aus einem Forum, warscheinlich auch noch mit rel="nofollow" versehen. Übrigens wäre das der einzigste relevante BL!

Und ein PR 4 Link stammt von einem Erotik Laden, in dem Irgendwelche getragene & versifften Buchsen verkauft werden und sich irgendwelche Tussen die Nippel ablecken *rofl* Da fragst Du Dich doch nicht wirklich und allen ernstes, warum der Google Bot einen großen Bogen um Deine Seite macht ?!

So wird das nüscht werden, auch wenn die Schnecke auf Deiner double Content Versicherungs-Seite was von Kompetenten Partnern quasselt :lol:

Und wenn ich mir die BL Seite anschaue, weiß ich schon alles https://www.pr-ten.de/info/index.html *Kopfschüttel*

Verlinken ist nicht gleich verlinken ;-) d.h irgendwo und Themenunrelevant einen Link draufgeklatscht ... und nun Googlebot komme und friss. Ich denke mir eher, daß der Bot sich vor lachen in die Hose pisst, wenn der Dein stümperhaft, selbstgebasteltes Link-Netzwerk sieht :D

Warscheinlich solltest Du Dir mal ein bisschen Lektüre reinziehen, wie das richtig funktioniert und auf was man 100% achten sollte, sonst wird Deine Schnecke auf der Startseite wohl nur noch wach werden, wenn mal ein Spambot Deine Seite besucht ;-)

Ja, ja es ist schon Scheiße, wenn man die schnelle Kohle im Netz machen will und von nichts Ahnung und obendrein keinen Plan hat...

.

planta
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von planta » 06.08.2007, 09:38

Nimm den Tipp aus dem anderen Forum ernst :)
Lösch das Zeug und macht was Vernünftiges drauf.
Html reicht nicht mehr, man muss schon Inhalte haben, Werbeschilder gibts an jeder Ecke, das hat mit Publizieren nichts zu tun.
Und wer setzt schon Backlinks auf ne Litfassäule?

planta
Die Welt braucht grüne Webmaster

Surfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Surfer » 06.08.2007, 11:44

Mit der "kompetenten" Versicherungsseite und Afillie Kohle hat es nun nicht geklappt, da kommt einen Tag später ´ne Sexkontakte Seite drauf
Sehr flexibel, muss ich schon sagen...

Aber da könntest Du eher Glück haben, daß der Bot mal vorbeischaut.
Ändere dann aber wenigstens auch Deine Backlink Keys und lass dort nicht "Versicherungsvergleiche" stehen, sonst wird das auch wieder nichts.

Ich weiß zwar nicht, wie oft man komplett sein Content Thema in kurzer Zeit ändern, - und mit desaströsen Linknetzwerken arbeiten muss, bis man irgendwann im Black Index bei Google landet, aber ein Kandidat bist Du schon irgendwie. :wink:

.

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 06.08.2007, 12:22

irgendwo sind mir die motive, einen solchen thread mit diesem link und inhalt zu eröffnen noch unklar ;-) wer hilft mir da mit erklärungen? ;-)
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Surfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Surfer » 06.08.2007, 14:34

irgendwo sind mir die motive, einen solchen thread mit diesem link und inhalt zu eröffnen noch unklar wer hilft mir da mit erklärungen?
ich würde sagen, daß der Admin den Link löschen sollte. Warscheinlich dachte Timmy, daß er so an PR oder einen Bl kommt ?

Und weil er offensichtlich keinen blassen Schimmer hat, glaubt er immer noch, daß sein Link hier oder anderen Foren bei Google was bringt :lol:

@Timmy
Die Mühe kannst Du Dir eh sparen, weil die meisten Foren und Blogs mit rel="nofollow" arbeiten. Also Link=0 SUMA-Wirkung und so bekommt man auch keine Seite zum laufen. Du riskierst eher, daß sich mal ein beherzter Hacker um Deine Seiten kümmert, weil die Art Werbung für eine Seite zu machen, ganz dolle beliebt ist :wink: In der Fachsprache heißt das Gästebuch und Foren Spam bzw. Mitgliederverarsche, falls Du das noch nicht wissen solltest ;-)

.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag