Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
germanien hat geschrieben:Fragesteller:
Vewirrung = Beiträge: 1
Antworter: (mit Link)
Internetmafia = Beiträge: 1
Stimmt, es sind Schulferien
Lass dich nicht verarschen 50 in 5 Wochen, soll viel sein ist nicht mal ein bestätigter link am Tag.Qualle hat geschrieben:Willkommen im Club...
Hört sich tatsächlich an, als ob Du in der Sandbox bist.
50 Einträge in Webkataloge innerhalb von fünf Wochen ist nicht nur "ein wenig" sondern ganz schön viel, finde ich. Damit landet man (jedenfalls bei Seiten mit stark umkämpften Themen; was ist denn Dein Seitenthema?) fast garantiert in der Sandbox.
Ich würde einfach weitermachen (Seite weiter optimieren, noch mehr Links besorgen) und mich auf nächstes Jahr freuen.
Sorry, wenn ich Qualle auf den Fuß getreten bin, war nur eine Ironie.Qualle hat geschrieben:Das Wort "verarschen" verbitte ich mir. Man kann ja wohl seine Meinung äußern.
C10 hat geschrieben:ich bin durch zu aggressives verlinken meiner seiten für etwa 3 monate in die sandbox gelandet. erschwerend kam noch hinzu, dass meine seiten anfangs mit pr0 bzw pr1 belegt waren und ich mehr als 100 einträge pro monat plus verlinkungen durch pr6 und pr7 seiten hatte. davon kann ich nur abraten.
unter umstände kann ein besuch in der sandbox sogar gut 3 - 12 monate andauern.
sean