Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sandbox check?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Maximus
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Maximus » 07.08.2007, 22:58

Hallo

Eine Seite von mir wurde vor ca. 10 Monaten in die Sandbox gesetzt.
Hatte bis vor 10 Monaten ca.2000 Besucher am Tag. Die Besucherzahlen sind
auf 50 am Tag gesunken. Heute habe ich ca. 100 Besucher am Tag.

Wie kann ich feststellen ob ich wieder langsam raus komme unabhängig von den Besuchern. Mir ist schon klar das wenn ich wieder 2000 Besucher habe die Seite nicht mehr in der Sandbox ist.

Gibt es ein Tool um dies zu testen ob Seite nicht mehr in der BOX ist?

Wenn man raus aus der Box ist steigen die Besucherzahlen schnell wieder an oder geht das auch mehrere Monate?

Was sind eure Erfahrungen ?

Gruss

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 07.08.2007, 23:09

sandbox hat im eigentlichen sinne nix mit besucherzahlen zu tun. die sandbox äußert sich insofern, dass man mit dem/den suchbegriff/en gar nicht mehr oder sehr weit hinten gelistet ist. also kannst du feststellen, ob deine seite in der sandbox ist, indem du einfach guckst, auf welchem platz die seite zu deinen keys ist.
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 08.08.2007, 09:36

also ein sprunghafter anstieg der besucherzahlen auf ein doppeltes oder dreifaches zeigt schon manchmal das auftauchen aus der "sandbox" (wie immer man den effekt nennen will) an.

aber ich denke auch wie matin, dass dir die keywordplatzierung schon ganz genau anzeigen wird, ob du noch "drin" bist oder nicht ...
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]