Bei meiner Website ist die Index-Seite aus dem Google Index geflogen sowie einige Haupt-Unterseiten. Das Problem war das mein Hoster für 3-4 Tage alle Zugriffe von Googlebot gesperrt hat da wohl zuviel Traffic dadurch entstanden ist und der Bot nur noch einen 403er zu Gesicht bekam :/ Das Problem ist mittlerweile behoben, jetzt die Frage werden die Seiten wieder zurück kommen oder sind sie jetzt ganz Weg oder in einer Art Sandbox? Warte jetzt schon bald ne Woche darauf das ich wieder erscheine. Der Bot spidert auch munter die Startseite und an Unterseiten sind noch 18'000 im Index?
aber die startseite hat doch sicher schon backlinks. muss man dann neue links draufsetzen??
ich habe vor 3 wochen www.source-shop.de auf www.source-werbeartikel.com geleitet. seitdem ist die startseite www.source-shop.de aus dem index. statt 302 wollten wir eigentlich eine 301er verwenden und haben das auch gleich wieder behoben. jetzt wurde allerdings die alste seite seitdem nicht mehr gecashed und google kann daher ja nicht wissen, dass einer 301er gesetzt wurde. brauche also die alte startseite wieder im index. die alte seite hatte einen pr6 und eine hohe linkpop. was meint ihr, wann die seite wieder im index ist?? bei mir ist komischer weise auch nur die startseite raus.