Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Meinst du mit sparen jetzt die Euros (die wollen wir garnicht sparen) oder die Zeitersparnis (die ist beabsichtigtGreenHorn hat geschrieben:Das ist BULLSHIT, du sparst am falschen Ende.
Das ist genau der Punkt. Die "richtige" Datenbank liegt z.Z. auf dem eigenen Server und soll nach Möglichkeit nur einmal existieren - also nicht zusätzlich als "alte" Kopie beim Provider.seonewbie hat geschrieben:- Datenbank nicht konsistent
Spar dir Probleme, Streß und schlaflose Nächte (seonewbie hats angedeutet). Das ist Murks vom Feinsten. Allein der Kasperkram wenn Bilder oder pdf's direkt aufgerufen werden... muß wieder rumgescripted werden... laß es. OPTIMIEREN!willy hat geschrieben:Meinst du mit sparen jetzt die Euros...
Hä? Wenn ich eine editierte .htm von C:\ zum webspace der domain.de hochlade ist es gegessen, wo willst du da sparen?willy hat geschrieben:oder die Zeitersparnis (die ist beabsichtigt)?