Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Links

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
goldiflora
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von goldiflora » 27.08.2007, 08:15

hallo

ich habe mal eine frage und zwar gibt es mittlerweile einige seiten die auf meine seite www.goldiflora.de verweisen

nur ist es so das bei meinen google webmaster tools diese links nicht angezeigt werden.

muss ich denn da noch etwas machen oder langt es das andere websites einfach meine seitenadresse auf ihre seite setzen?

dann habe ich noch eine frage und zwar habe ich meine seite geändert und jetzt habe ich bei webmastertools eine ganze reihe von urls die google nicht mehr findet und den fehler 404 zurückgibt muss ich diese seiten alle löschen oder erledigt das google selber mit der zeit?

vielen dank für eure antworten ihr habt mir schon oft super weiter geholfen

ein grosses danke schön dafür an alle

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 27.08.2007, 08:51

>>> nur ist es so das bei meinen google webmaster
>>> tools diese links nicht angezeigt werden.

ja NOCH nicht. die anzeige hinkt etwa ein bis zwei monate hinterher. warte auf die aktualisierung. inzwischen schaue aber mal nach, ob die seiten, auf denen wiederum deine seite verlinkt ist, selbst im index sind. sollten sie das nicht sein, musst du am besten andere links herbeischaffen.

>>> von urls die google nicht mehr findet und den fehler
>>> 404 zurückgibt muss ich diese seiten alle löschen oder
>>> erledigt das google selber mit der zeit

naja ... mit der zeit ja (ewig, vor allem perverserweise dann, wenn die links zur seite gemeinsam mit der seite selbst verschwunden sind!) besser du lässt für nicht mehr vorhandene seiten 410 ("gone") ausgeben und meldest sie dann ab (wenn dir an der entfernung aus dem index überhaupt etwas liegt). noch schöner ist es evtl. 301 ("permanently moved") auszugeben und dadurch auf eine passende neue seite zu leiten.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

ff-webdesigner
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ff-webdesigner » 31.08.2007, 22:45

und damit der bub was lernt

Code: Alles auswählen

Redirect permanent /alte-seite.html http://www.domain.tld/neue-seite.html
ff-webdesigner.de: Webdesign aus Regensburg und München

Suche keine Linkpartner oder indische SEOs!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag