Wenn das die Domain ist: bißl wenig Text, keine Meta-Tags und der Aufruf von robots.txt verursacht einen Error 500. Da würde ich zuerst mal ansetzen...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn das die Domain ist: bißl wenig Text, keine Meta-Tags und der Aufruf von robots.txt verursacht einen Error 500. Da würde ich zuerst mal ansetzen...
nöö gewiss nicht. irgendwo hat sich ein linkchen doch versteckt gehabt, ohne links wird garnix indiziert ...Habe auch schon komplette neue Domains, ohne jeglichen backlinks bei google angemeldet bekommen
hmm, da du 163 backlinks findest (egal wie die aussehen, irgendeiner davon wird auf jeden fall gewertet werden) MUSS an der seite selber was falsch sein, da hilft auch kein weiterer link von pr-sonstwas. bist du sicher, dass du meinst was du sagst, die site wird nicht indiziert? oder nur nicht so gefunden wie du möchtest (ob's north-surfer.de is'?)?Nur leider wird die Seite [seit 6 monaten] nicht von Google indiziert
Dachte ich auch mal über eine meiner domains und obwohl ich das Heute immer noch denke ist die domain erst heute indexiert worden. Das entscheidende ist aber nicht die Wartepause, sondern die sehr grosse Traffic auf einmalRacker hat geschrieben:Vielleicht ist die Domain verbrannt.Habe mir damals eine komplett neue Domain registriert
Racker
erstens dauerts paar tage (?), zweitens kommt der bot aber regelmässig, SOGAR dann wenn die site GEBANNT ist. auch dsense und mediabot funktioneiren auf gebannten sitesnur ist nichts bei google zu finden...? dauert sowas auch wieder bevor seiten bei google öffentlich gemacht werden?