ich hab gerade mal so ein bisschen geschaut.
so wie es aussieht sind lycos, alles-klar.de usw. extrem abgewertet worden.
und mich hat es damit zerrissen, na supida!!
selbst mein dmoz eintrag ist umstrukturiert worden und wirtd jetzt mit 0 angezeigt und die vorherige seite mit ner pr 3 ......
Die serps schwanken ganz erheblich Mal sind es die Daten von Gestern mal von vorgestern. Kann das bei einer Seite genau verfolgen da Sie erst seit 3 Tagen im Index ist und Gestern in den Filter gekommen ist
ich sehe im Moment auch keine veränderungen, auch in den Serps scheint sich nicht viel getan zu haben. PR Änderungen auf meiner Seite die gestern Nacht gegen 1 Uhr angezeigt wurden sind auch wieder verschwunden. Schraubt Google wirklich noch?
Hat sich soeben erledigt. Jetzt werden die PR Änderungen wieder angezeigt. Google ist also noch nicht durch mit dem Update.
Hab grade bei einer Domain, die genau 6 Wochen alt ist festgestellt, dass sie von 2 auf 5 gesprungen ist.
Backlink hat sie genau einen.
Und Seite liegt genau auch nur eine einzige drauf.
Google liebt sie wohl *g*
Bei mir von 5 auf 2, obwohl ich neue Links bekommen habe. Alles sehr unverständlich. Auch die Abfrage link:www.domain.de bringt bei mir nur 1 Link, obwohl ich defintiv mehr Links habe, die auch PR5 haben
Bei mir auch keine Pr veränderung. 30% mehr Links Patzierungen alle verschlechtert. Content seit dem letzten Update +30 % Platz 157 bei Top Keyword
Jetzt der Clou gleiche Seite )Thema)von mir erst seit 5 Tagen Online, Kein Link Content 10 Seiten gespidert ist bisher nur 1 Seite Platz 7 bei gleichem Top Keyword Seite wird noch nichtmal unter Ihrem Namen gefunden sondern nur über die Serveradresse.
Für mich ist dieses Update auch ein Rätsel, irgendwie hatte ich mir mehr davon versprochen (weniger vom PR als von der Listung). Da die Listung im Google Verzeichnis endlich zum Tragen kommt, hatte ich gehofft, bei den related Links auch endlich dort aufgeführte ähnliche Seiten zu meiner angezeigt zu bekommen. War wohl nüscht... Meine Seite wird zwar bei anderen angezeigt, aber eine Umkehr der Anzeige gibt es leider nicht.
Edith: Ups, ich bin, glaub ich, im falschen Thread gelandet... Herrje! Sorry!
Zuletzt geändert von Luise am 02.06.2004, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.