Warum sollte ich, wenn ich die Firma Schneider kenne und auch diese beauftragen möchte "Werbeartikel" in den Suchschlitz eingeben, wenn ich euch auch mit "Schneider" finde?
Einmal ganz davon ab, dass euer Firmenname kürzer ist....
Wenn man euch bei "Werbeartikel" nicht findet, dann bleibt wohl nur, die Option stärker darauf zu Optimieren.
Wenn Ihr nämlich wirklich "mehr Seo" gemacht habt, als die Konkurenz, dann seh ich keinen Grund, wieso man euch nicht auf Platz 1 findet.
Ich zumindest sehe noch massig Optimierungspotential allein Onpage, was beim 1. Ergebnis "Werbeartikel" in Google kaum bis garnicht der Fall ist
Also einfach wirklich mal "mehr Seo" machen und gut ist
Seo kann man in meinen Augen auch nicht in eine Mengeneinheit packen - entweder macht man Sie besser, dann sieht man sich auch weiter oben oder Sie ist nicht ausreichend.
Will damit jetzt keinen angreifen, allerdings sehe ich das Potential der Seite noch lange nicht als ausgeschöpft an - Speziell in Richtung Onpage...
Solange euch die Leute also über den Suchbegriff "Werbeartikel" nicht finden, habt Ihr ja auch keine sonderliche Relevanz auf dem Gebiet... Zumindest nicht für Tante Google
![:wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)