Seit einigen Tagen beobachte ich den Abfall bei der Site-Abfrage in Google, der Traffic jedoch steigt. Hat dafür jemand ne Erklärung, ich kann mich an solch ein Phänomen vor einigen Monaten schonmal errinern...
^^
wieso ich, ich beobachte des auf externen seiten die ich unter beobachtung habe...
und wieso abgefallen, vom traffic her garnicht, eher +30% mehr. bei der site-abfrage die angezeigte seitenanzahl spinnt, bei den bildern geht aktuell auch was seltsammes bei einigen ab - die sonst um die 300-500 pics im index hatten, haben jetzt einige tausende...
wie gesagt, genau den zeitraum kenn ich abern icht mehr, war das problemchen auch vorhanden, mit bei der site-abfrage, dass hier von einen tag über einen längeren zeitraum seitenschwund herrschte und die domain aber traffic, mehr als je zuvor, auch mit einigen tausend seiten mehr im index, hatte. aktuell ist des wieder so bei meinen beobachtungen, damals bestand das problem circa 10-18 tage grob geschätzt - evtl. ja wegen aktuellen pr-table updt. ?