Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau das meine ich! Das mit meinem paar Keys, die ich gecheckt habe, kann auch Zufall gewesen sein, war jetzt auch kein echter Hightraffic Key. Bei mir sinds eher 30% mehr Besucher - komisch. Vielleicht haben die Quality Assurer von Big G ja alle Paid Links gefunden und gucken sich jetzt alle Seiten an, um Daten für das große Update (ich nenne es vorsorglich schon mal "INFERNO") zu sammelnpageranknewbee hat geschrieben:allerdings seit 3 Tagen gut 20 Prozent Besucherzuwachs, warum auch immer.
Ja, habe auch einen enormen Besucherzuwachs und kann es noch nicht ganz nachvollziehen.pageranknewbee hat geschrieben:... allerdings seit 3 Tagen gut 20 Prozent Besucherzuwachs, warum auch immer.
Schlechtes Wetter?...habe auch einen enormen Besucherzuwachs und kann es noch nicht ganz nachvollziehen...
Nicht jeder hat nur deutsche Seitenw3news hat geschrieben:Schlechtes Wetter?
w3news hat geschrieben:Schlechtes Wetter?...habe auch einen enormen Besucherzuwachs und kann es noch nicht ganz nachvollziehen...
Hi,weltderspielwaren hat geschrieben:Meine SERPS sind im allgemeinen gestiegen. Teilweise sogar kräftig. Genauso wie die Besucherzahlen. Kann an den SERPS liegen aber auch am Weihnachtsgeschäft. Das ist im Spielwarenbereich bereits angelaufen.