Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also bis gestern hats noch gefunzt. Kann das ganz gut feststellen da ich ein Keyword auf iener Seite habe. Das am Google Filter kratzt. 1 mal zuviel das Keyword auf meiner Seite und ich hänge im Filter. Wenn ich dann das eine Keyword wieder lösche kommt meine Seite wieder auf Platz 9.Die Seite scroogle.org beschreibt den Filter in englischer Sprache teilweise, das Test-Tool dort funktioniert aber nicht mehr
Dies ist bedauerlicherweise nicht der Fall, wie eine regelmäßig von mir besuchte und gutgerankte glaubhaft zu belegen vermag.es gibt einen "schönen HTML"-Filter. Seiten mit schlechtem HTML, die auch für einen Robot offensichtlich fehlerhaft sind, werden abgestraft
Es gibt zu ganz trivialen Fragen, etwa wie wird heutzutage der Pagerank berechnet, keine fundierten Erkenntnisse. Ich habe keine Hoffnung, dass es irgendwas Belastbares zu den (anscheinend) komplexen Filtern geben wird.SeventhSon hat geschrieben: Ich habe zwar die Suche bemüht, aber kein gebundenes Kompenidum über den Google-Filter gefunden.
Da bin ich mir zu 100 % sicher. Ich denk das Googel dies nur für die wichtigen Keywords einsezt. Ich glaube mit 90 % aller Keyword kann man machen was man will ohne das es Google jukt. Allerdings bei den hart umkämpten Suchbegriffen sind ide Filte richtig hart. Da macht sichder Googelboot wirklich die mühe und schaut ganz genau. Beispiel Ich hatte eine Seite auf die Wörter Auto Anzeigenmarkt und Auto Anzeigen Markt optiemiert (hatte noch gar keine Ahnung von Such maschinen optimierung leider bisher immer noch nicht viel) Mit den Keywords war ich ganz schnell unter den ersten 5 bei damals über 2 Mio Ergbnissen. Nur keinerlei Trafic. Dann habe ich das gleiche mit dem Keywort Automarkt versucht. 3 Tage später war meine Seite unter Automarkt nicht mehr zu finden. Es hat über 2 Monate gedauert nachdem ich das wieder deoptiemiert hatte bis der Filter mich wieder losgelassen hat. Seit Gestern ist meine Seite iweder zu finden unter den ersten 400. Jetzt werde ich mich ganz langsam rantasten.Gibt es ueberhaupt sichere Hinweise, dass Google Keyword Filter einsetzt..?
Und wir wollen nicht vergessen zu erwähnen, dass dies eine Wort-Kombination ist, und kein Suchwort!;-) Gefiltert wird wohl nicht die Creme de la creme der Begriffe sondern hundrttausende, angefangen bei Adwords-relevanten Begriffen hin zu populären Begriffen. Und Ziel wird wohl sein, bald mal ale Wörter Filtern zu können... warum nicht?spoddig hat geschrieben:Beispiel Ich hatte eine Seite auf die Wörter Auto Anzeigenmarkt und Auto Anzeigen Markt optiemiert
Das Problem ist, dass die Erkenntnisse die gebündelt zusammenstehen und man die Wahrscheinlichkeit des Zutreffens einer Aussage nicht zu 100% bestimmen kann. Um mal etwas positives in dieser Richtung zu unternehmen, dafür gibt es diesen Threadmemphiz hat geschrieben:SeventhSon, woher hast du denn diese Liste? Wuerde mich echt mal interessieren, wo man dazu mehr sichere Erkenntnisse in Erfahrung bringen kann..
Hast Du eine URL? Weißt Du, auch wenn eine Seite nicht "schön" für uns aussieht, kann sie trotzdem für ein Computer-Programm noch ausreichend sein. Ich habe mindestens 5 mal von einem schönen HTML-Filter gehört und Du hast die erste Gegenmeinung (was nicht schlimm ist, denn wir suchen ja alle die Wahrheit, und vielleicht gibt es ja keinen)bull hat geschrieben:Dies ist bedauerlicherweise nicht der Fall, wie eine regelmäßig von mir besuchte und gutgerankte glaubhaft zu belegen vermag.es gibt einen "schönen HTML"-Filter. Seiten mit schlechtem HTML, die auch für einen Robot offensichtlich fehlerhaft sind, werden abgestraft