Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der gleichen Meinung war ich bis vor kurzen auch. Durch Erfahrungen mit einem Projekt, das ich mit betreue, sehe ich das in der Zwischenzeit etwas kritischer.Kaeptn hat geschrieben:Zehn Tage vor der Penalty habe ich einen Layoutwechsel vorgenommen, Setze nun viele Div-Blöcke ein, die man wechselseitig sichtbar/unsichtbar macht. Aber das wird Google doch nicht als versteckten Text interpretieren?
Lediglich Layout oder eher etwas weitergehendes Update? Du hast so eventuell eine gut funktionierende, interne Backlinkstruktur, die vorher durch Zufall gut war, zerstört. Aber vielleicht stört Google sich auch nur an deinem massiven Linkverkauf, wer weissZehn Tage vor der Penalty habe ich einen Layoutwechsel vorgenommen
google interessiert alles onsite SEHR wenig ...Zehn Tage vor der Penalty habe ich einen Layoutwechsel vorgenommen, Setze nun viele Div-Blöcke ein, die man wechselseitig sichtbar/unsichtbar macht. Aber das wird Google doch nicht als versteckten Text interpretieren?
Du irrst gerade bei großen Seiten massiv.google interessiert alles onsite SEHR wenig ...
nicht wirklich, weil ich davon ausgehe, dass onsite-optimierung so selbstverständlich und einfach ist, dass man darüber gar nicht mehr gross diskutieren mussDu irrst gerade bei großen Seiten massiv.
das ja, aber nix reissen[man kann] ... onsite was in den Sand setzen
Ich fürchte sowas ähnliches doch.wird Google doch nicht als versteckten Text interpretieren?
Na ja , bei Kaeptn liegt es wahrscheinlich eher an den vielen Links im Footer. Sowas wird heute ganz klar negativ bewertet.Eine Seite die ich vor kurzem auf Divs statt Tabellen umgestellt habe, ist voll abgek**.