Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Top Keywords

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
testimax123
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von testimax123 » 09.06.2004, 08:43

sagt mal kann es sein das zb durch automatisierte abfragen gewisse kw extrem überbewertet werden?
ich habe von espotting und overture die kw analysen durchlaufen lassen.

die eigentlichen "renner" (theoretisch ca 100 klicks suchvolumen,monat) waren schnell in die top 3 gebracht, bringen insgesamt aber 0 !! traffic.

sind die zahlen wohl von automatisierten anfragen belastet...???

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Venator
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Venator » 10.06.2004, 09:52

Tach auch!
Ich verstehe Deine "Renner" als KW die bei overture mit 100 Klicks/monat ausgewiesen werden.
Das sind natürlich Werte, die gegen 0 tendieren. Das heißt, da sucht kaum einer.
Damit in die Top 3 zu kommen ist meist nicht sodnerlich schwierig, weil wenig Konkurrenz.
Zum Vergleich "Suchmaschine" hat 56.000 !!!

testimax123
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von testimax123 » 10.06.2004, 14:58

Ich verstehe Deine "Renner" als KW die bei overture mit 100 Klicks/monat ausgewiesen werden.
Das sind natürlich Werte, die gegen 0 tendieren. Das heißt, da sucht kaum einer.
Damit in die Top 3 zu kommen ist meist nicht sodnerlich schwierig, weil wenig Konkurrenz.
genau das war auch der sinn. bei priv...KV in die top 3 zu kommen (dauerhaft) würde ich als echte kaum zu meisternde herausforderung nennen.

seit 2 monaten bin ich nun unter den besten 3 (zwischen1000-450000 serps) bei diesen overtur.. ergebnissen
und wirklich 0 traffic!!
ich vermute die paar sucherergebnisse kommen von verwirrten seos...

Ranking-Check
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Ranking-Check » 11.06.2004, 20:10

Hallo Testimax,
die verschiedenen Keyword Datenbanken sind durchaus von unterschiedlicher qualität.
Google Sandbox ist sicher besser, als die von Espotting und Overture.
Über meine eigene will ich kein Qualitätsurteil abgeben:-)
Alle nehmen aber ihre Werte sehr stark aus der Werbeschaltung und sehr stark aus dem amerikanischen Bereich und extrapolieren dann.
100 Klicks pro Monat ist wirklich wenig. Da kann es wirklich sein, dass du kaum Klicks bekommst.
Allerdings solltest du dir im klaren sein, dass eine position unter den ersten 5 dir nicht automatisch Klicks generiert.
Sehr wichtig ist dein domainname und der Titel deiner Seite.

Viele Grüße
thorsten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag