Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn es fast nichts kostet, kann man es versuchen, denn er generiert dir im Idealfall ein paar Links. Mit etwas mehr Geld wird er auch deine Seite etwas sumafreundlicher gestalten, wenn sie dies nicht ist.TRAVELMANN hat geschrieben:Hi Gemeinde,
ist es sinnvoll ein SEO zu nehmen oder denkt ihr, das es völlig ausreicht, wenn man alles selbst macht? Ich denke gerade die Zeit spielt eine wesentliche Rolle und natürlich auch das Geld.
Hallo,TRAVELMANN hat geschrieben:Hi Gemeinde,
ist es sinnvoll ein SEO zu nehmen oder denkt ihr, das es völlig ausreicht, wenn man alles selbst macht? Ich denke gerade die Zeit spielt eine wesentliche Rolle und natürlich auch das Geld.
Machst du deine Steuererklärung selber, reparierst du dein Auto selber, backst du dein Brot selber? Alles Fragen, die man mit ja beantworten kann - aber es sollte jeder selber entscheiden, wieviel ihm seine Zeit wert ist. Und bis du im SEO-Bereich auf einem wettbewerbsfähigen Level angekommen bist, wird viel dieser Zeit vergehen.Ich denke gerade die Zeit spielt eine wesentliche Rolle und natürlich auch das Geld.
Naja, ein bisschen zweifle ich selbst.pr_sniper hat geschrieben:Umsatz im ständig zunehmenden (Internet- bzw. Googlenet-) Wettbewerb verlangt professionelles Marketing und Kenntnisse, wie auf jedem anderen Gebiet auch.
Komischerweise zweifelt an letzterem kein "SEO" ...