Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauchbare Informationen für ein Neues Projekt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Inteliplus » 13.11.2007, 14:29

Hall zusammen,

gibts irgendwo Informationen wie sich ein neues Projekt verhält...z.B Wie lange diese Newbie_Bestrafung im etwa dauert ?

Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gzs
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von gzs » 14.11.2007, 08:34

Hi,
gibts irgendwo Informationen wie sich ein neues Projekt verhält...z.B Wie lange diese Newbie_Bestrafung im etwa dauert ?
ja, hier zum Beispiel: https://www.abakus-internet-marketing.de/foren/

:roll:

gme
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von gme » 14.11.2007, 10:47

Newbie_Bestrafung gibts nich mehr :) aber dafür den Newbie_Bonus, wenn du ein paar Authorities hast und von da gut verlinkst kommste in keinen Filter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Qualle
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Qualle » 14.11.2007, 10:57

"Newbie Bestrafung gibts nich mehr aber dafür den Newbie Bonus, wenn du ein paar Authorities hast und von da gut verlinkst kommste in keinen Filter"

Entschuldigung, aber das halte ich so für ziemlichen Quatsch. Der Newbie - Bonus hält ja meist nicht lange an. Und bei stark umkämpften Keywords kommt man nach dem Bonus ziemlich schnell in einen Filter, wenn man einige PR - starke Links bekommt; vor allem wenn die Domain noch neu ist. Oder hab ich irgendwas verpasst...?

gme
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von gme » 14.11.2007, 11:07

Qualle hat geschrieben:Entschuldigung, aber das halte ich so für ziemlichen Quatsch. Der Newbie - Bonus hält ja meist nicht lange an. Und bei stark umkämpften Keywords kommt man nach dem Bonus ziemlich schnell in einen Filter, wenn man einige PR - starke Links bekommt; vor allem wenn die Domain noch neu ist. Oder hab ich irgendwas verpasst...?
wie du meinst, sogar unter pkv kommt man in den ersten 7 Monaten in die top10 was david wohl bewiesen hat :), auch ich stehe mit dem schwersten spiele key in den top20 nach 7 Monaten. Man kann alles erreichen man muss nur wissen wie!
Zuletzt geändert von gme am 14.11.2007, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 14.11.2007, 11:09

Qualle hat geschrieben:"Newbie Bestrafung gibts nich mehr aber dafür den Newbie Bonus, wenn du ein paar Authorities hast und von da gut verlinkst kommste in keinen Filter"

Entschuldigung, aber das halte ich so für ziemlichen Quatsch. Der Newbie - Bonus hält ja meist nicht lange an. Und bei stark umkämpften Keywords kommt man nach dem Bonus ziemlich schnell in einen Filter, wenn man einige PR - starke Links bekommt; vor allem wenn die Domain noch neu ist. Oder hab ich irgendwas verpasst...?
Stimmt! Das hab ich schon einige Male probiert - und das klappt jedesmal von neuem.... neue Domain mit "guten" Links füttern... und ab ins Nirvana... wie ein Uhrwerk.

(wobei das bei mir Absicht ist - wenn die rauskommen, ist alles in Butter....)

satriani1234
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von satriani1234 » 18.11.2007, 19:31

vielleicht war dein linkaufbau zu schnell. oder die pr´s zu hoch für einen neue pr 0 seite.
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport

Bea_B
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Bea_B » 19.11.2007, 10:29

Was meint ihr bei der PKV Seite von David, warum die so weit vorn ist in weniger als einem halben Jahr?

1. Liegt es an den Backlinks?

Artikeltausch und Linktausch hat er betrieben. Was ist da das Bessere, worauf hat er da geachtet??? Themenrelevanz ist eher nur vereinzelt zu finden, also kann es daran nicht liegen.

2. Liegt es an der Internen Verlinkung?

Er verlinkt von all seinen Unterseite aus seinem Lexikon mit dem Keyword PKV auf die Startseite? Muss wirklich eine Domain unzählige Unterseiten haben und helfen unzählige Interne Links mehr als einer??? Dann müsste ja jeder, der unzählige Unterseiten hat, mit einem Keyword auf die Startseite von den Unterseiten zurücklinken und wird immer stärker sein, als einer der nur wenige hat. Das wäre doch auch von Google ganz schön bescheuert, oder?

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 19.11.2007, 12:31

Das wäre doch auch von Google ganz schön bescheuert, oder?
was ja inzwischen nun auch kein argument mehr ist :lol:
Muss wirklich eine Domain unzählige Unterseiten haben und helfen unzählige Interne Links mehr als einer???
ja doch, wenn sich auf den unterseiten nicht dauernd alles wiederholt ist masse king :-) eine einfache statistische betrachtung zeigts, gehen wir dabei von gleicher qualität aller seiten aus:

1. zu einem thema gibt's insgesamt eine million seiten
2. du hast zehn seiten zum thema, dein konkurrent tausend
3. frage: wer wird in den sumas "sichtbarer" sein?
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag