Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ja, hier zum Beispiel: https://www.abakus-internet-marketing.de/foren/gibts irgendwo Informationen wie sich ein neues Projekt verhält...z.B Wie lange diese Newbie_Bestrafung im etwa dauert ?
wie du meinst, sogar unter pkv kommt man in den ersten 7 Monaten in die top10 was david wohl bewiesen hatQualle hat geschrieben:Entschuldigung, aber das halte ich so für ziemlichen Quatsch. Der Newbie - Bonus hält ja meist nicht lange an. Und bei stark umkämpften Keywords kommt man nach dem Bonus ziemlich schnell in einen Filter, wenn man einige PR - starke Links bekommt; vor allem wenn die Domain noch neu ist. Oder hab ich irgendwas verpasst...?
Stimmt! Das hab ich schon einige Male probiert - und das klappt jedesmal von neuem.... neue Domain mit "guten" Links füttern... und ab ins Nirvana... wie ein Uhrwerk.Qualle hat geschrieben:"Newbie Bestrafung gibts nich mehr aber dafür den Newbie Bonus, wenn du ein paar Authorities hast und von da gut verlinkst kommste in keinen Filter"
Entschuldigung, aber das halte ich so für ziemlichen Quatsch. Der Newbie - Bonus hält ja meist nicht lange an. Und bei stark umkämpften Keywords kommt man nach dem Bonus ziemlich schnell in einen Filter, wenn man einige PR - starke Links bekommt; vor allem wenn die Domain noch neu ist. Oder hab ich irgendwas verpasst...?
was ja inzwischen nun auch kein argument mehr istDas wäre doch auch von Google ganz schön bescheuert, oder?
ja doch, wenn sich auf den unterseiten nicht dauernd alles wiederholt ist masse kingMuss wirklich eine Domain unzählige Unterseiten haben und helfen unzählige Interne Links mehr als einer???