Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...deine www-adresse passt genau zu dir! ich schreib alles klein, "hasst" du mich jetzt? *nurspassmussauchmalsein*e-fee hat geschrieben:Ich glaub, er raucht seinen Duden ... sorry, aber muss mal vollkommen off topic dem Luft machen, was mich seit einigen Wochen bis Monaten bewegt: es scheint im Netz seit einiger Zeit einen Trend zur "Über-Rechtschreibung" zu geben!
Einfachste und gängigste Wörter der deutschen Sprache werden in einer Art Über-Korrektheit entgegen dem Motto "Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich." in die Länge gezogen wie Kaugummi. Jetzt zum Beispiel "haßt" statt einem schnöden "hast", der 2. Person Singular Präsens von "haben", nicht von "hassen" - wobei das nach aktuellen Rechtschreibregeln auch "hasst" heißen müsste. Gibt noch mehr solche Beispiele wie "ziehmlich" ... es wird wirklich Trend, ich werd irgendwann mal 'ne Liste machen.
'Tschuldigung, ich wollte nicht stören und auch keinen angreifen, aber einfach mal meinen Gedanken über einen allgemeinen Trend Luft machen!
müsste hier der satzanfang nicht groß sein?bewegt: es
schon..... aber dennoch anderer Hintergrund.... plattmachen bringt doch nicht wirklich was... ein reinclusion request nach dem Besitzerwechsel und die domain ist wieder sauber.... also wäre es hier am sinnvollsten die domain einfach zu behalten um das gewünschte Ziel zu erreichen...huah hat geschrieben:https://www.abakus-internet-marketing.d ... 34930.html
das gabs doch schon mal...
Schon, aber das, was für einen eventuellen Nachfolger den besonderen Reiz an gerade dieser Domain ausmachen könnte, wäre hinfort. Dann könnte er sich auch irgendeinen xbeliebigen, vielleicht passenderen Domainnamen auswählen.net(t)worker hat geschrieben:... ein reinclusion request nach dem Besitzerwechsel und die domain ist wieder sauber....
Nein es geht um eine Person, die einfach einen Teil ihres Lebens mit der Aufgabe dieser Domain abschliessen will. Sie will die Domain aber auch nicht vergeben sondern einfach nur weg haben. Da es aber ein großer Teil ihres Lebens war, wird sie nicht sonderlich freuen, auf ihrer Seite und dem dafür prädestinierten Thema (Transsexualität) dann einen Pornoanbieter zu sehen.WebtoolMaster hat geschrieben:Hallo,
du könntest z. B. 10000te Seiten mit gleichem Inhalt hochladen.
und die mit einer SiteMap verlinken.
Wirkt sicher...
Aber Domain verkaufen ist schöner.
Oder gehts um einen Rechtsstreit wo der Kläger nicht zu viel davon
haben sollte?