Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie kann man am sichersten eine domain verbrennen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 24.11.2007, 21:09

Ich glaub, er raucht seinen Duden ... sorry, aber muss mal vollkommen off topic dem Luft machen, was mich seit einigen Wochen bis Monaten bewegt: es scheint im Netz seit einiger Zeit einen Trend zur "Über-Rechtschreibung" zu geben!
Einfachste und gängigste Wörter der deutschen Sprache werden in einer Art Über-Korrektheit entgegen dem Motto "Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich." in die Länge gezogen wie Kaugummi. Jetzt zum Beispiel "haßt" statt einem schnöden "hast", der 2. Person Singular Präsens von "haben", nicht von "hassen" - wobei das nach aktuellen Rechtschreibregeln auch "hasst" heißen müsste. Gibt noch mehr solche Beispiele wie "ziehmlich" ... es wird wirklich Trend, ich werd irgendwann mal 'ne Liste machen.

'Tschuldigung, ich wollte nicht stören und auch keinen angreifen, aber einfach mal meinen Gedanken über einen allgemeinen Trend Luft machen!