Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke für den Tipp.skseo hat geschrieben:ich würde auch google maps als stadtplan als iframe einbinden:
https://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&g ... loc=A&om=1
Das scheint der richtige Ansatz. Die Frage ist nur: Wie bekomme ich den Grund dafür heraus?miller47 hat geschrieben:Google hat ein Problem mit Deiner Domain, in der Regel ist der Google-Crawler der Meinung, dass die Domain "spam" beinhaltet, bzw. gegen irgendeine Google-Regel verstösst....
Solange bei der site-Abfrage die Index-Seite nicht an erster Stelle steht, wirst Du bei Google nicht wirklich gefunden werden...
mausilein hat geschrieben:Hallo, Martma,
Natürlich darf man mehr als 3-5 Keywords im entsprechenden Metatag haben, aber es wirkt dann wirklich etwas spammy. Nicht nur für Menschen, die als SEOs durchs Leben gehen und gerne Quelltexte lesen, sondern möglicherweise auch für Suchmaschinen.
Und was ich mit dem Counter meinte, sieh Dir einfach mal professionell gestaltete Seiten an, Du wirst dort keinen finden, sichtbare Counter bewirken nur den Eindruck einer von Amateuren gestalten Seite.
lg mausilein
Darf man nur 3-5 Keywords haben? Was stimmt mit dem Counter nicht?
1024x768 ist allerdings noch immer die mit Abstand am weistestenOh ja, stimmt. Das hat man aber nur bei Auflösung 1024x768 oder kleiner.