ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin aber ich weiß sonst nicht, wo ich sie stellen kann. Also los:
Ich bin seit kurzem Nutzer von Google Mail und bin begeistert von den Funktionen. Auch den Kalender nutze ich recht häufig und habe einen Kalender angelegt, den ich für meine Freundin mit allen Berechtigungen freigegeben hab (sie ist auch Google-User).
Und nun kommt das Problem: Unter den Benachrichtigungen dieses Kalenders haben wir beide eingestellt, dass wir bei neuen Einladungen, geänderten Einladungen etc. informiert werden wollen, sodass meine Freundin es mitbekommt, wenn ich was änder bzw. andersrum.
In einem Test mit einem Kalendereintrag funktionierte das auch. Ich legte einen Beitrag an und änderte ihn kurze Zeit später wieder woraufhin meine Freundin eine Mail mit der Änderungsmitteilung bekam.
Leider war dies das einzige Mal, wo das klappte. Seitdem bekommt weder sie, noch ich eine Email, wenn einer von uns etwas ändert.
Gibts da irgendwo eine versteckte Option?

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
Danke
impression
Edit:
Kurzer Nachtrag. Ich habe herausgefunden, dass die Benachrichtigung bei Eintragungen klappt, die wir vorher mal in einem anderen Kalender hatten, den wir aber gelöscht haben und diese Eintragungen nun in den aktuellen Kalender übernommen haben. Für diese Eintragungen klappt alles wunderbar aber für neu hinzukommende Einträge gibts keine Benachrichtigungen mehr.
Es gibt ja auch keine Möglichkeit, eine Art Support per Mail zu kontaktieren?! Hab jedenfalls nirgends was gefunden. Ist ja auch vllt. z uviel verlangt für einen kostenlosen Service.