Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich habe jetzt auch schon mehrmals (= 5 ^^) festgestellt, dass ein entfernen des "revisit-after daily" auf statischen Seiten dazu führt, dass Google häufiger vorbeikommt. Setzt man es wieder rein, kommt Google nach ca. 4 oder 5 Besuchen immer seltener.Cognac hat geschrieben:Sehe ich anders. Google hat bislang jede Änderung meiner META NAME="revisit-after" wahrgenommen und sich danach verhalten.Deprofundis hat geschrieben:Erwähnen sollte man vielleicht noch, dass außer Title, Keywords, Description und Robots kein Meta Tag noch Bedeutung hat.
Gruß Cognac
Thorny hat geschrieben:Ich habe jetzt auch schon mehrmals (= 5 ^^) festgestellt, dass ein entfernen des "revisit-after daily" auf statischen Seiten dazu führt, dass Google häufiger vorbeikommt. Setzt man es wieder rein, kommt Google nach ca. 4 oder 5 Besuchen immer seltener.Cognac hat geschrieben:Sehe ich anders. Google hat bislang jede Änderung meiner META NAME="revisit-after" wahrgenommen und sich danach verhalten.Deprofundis hat geschrieben:Erwähnen sollte man vielleicht noch, dass außer Title, Keywords, Description und Robots kein Meta Tag noch Bedeutung hat.
Gruß Cognac
Natürlich sind 5 Versuche nicht statistisch relevant, aber immerhin interessant.
Naja, Du sagst es doch selber: Die Seiten sind statisch. Wenn sich da also nichts ändert, warum soll der Google-Bot dann noch vorbeischauen?Thorny hat geschrieben:Ich habe jetzt auch schon mehrmals (= 5 ^^) festgestellt, dass ein entfernen des "revisit-after daily" auf statischen Seiten dazu führt, dass Google häufiger vorbeikommt. Setzt man es wieder rein, kommt Google nach ca. 4 oder 5 Besuchen immer seltener.Cognac hat geschrieben:Sehe ich anders. Google hat bislang jede Änderung meiner META NAME="revisit-after" wahrgenommen und sich danach verhalten.Deprofundis hat geschrieben:Erwähnen sollte man vielleicht noch, dass außer Title, Keywords, Description und Robots kein Meta Tag noch Bedeutung hat.
Gruß Cognac
Natürlich sind 5 Versuche nicht statistisch relevant, aber immerhin interessant.