Es streitet ja keiner ab, dass Google das Thema der Seite nicht erfassen kann, Adsense und co. aber hier geht es nicht darum, sondern hier geht es darum, ob man themenrelevante Links für ein gutes Ranking braucht. In anderen Worten, ob themenfremde Links nichts bringen. Und genau das ist falsch. Themenrelevanz ist für ein gutes Ranking nicht notwendig und themenfremde Links zählen auch und können zu einem top Ranking bei Google führen.
Jeder, der behauptet und auch verbreitet, dass nur themenrelevante Links was bringen, liegt falsch und wenn er es glaubt, dann kann er auch gleich an den Weihnachtsmann oder das Christkind glauben, wer die Geschenke an Weihnachten bringt...
Der Thread heißt doch "Themenrelevante Backlinks = Humbug", darauf habe ich nach bestem Wissen und Gewissen geantwortet.
Das was Du hier von Dir gibst
-----------------------------------------
Jeder, der behauptet und auch verbreitet, dass nur themenrelevante Links was bringen, liegt falsch und wenn er es glaubt, dann kann er auch gleich an den Weihnachtsmann oder das Christkind glauben, wer die Geschenke an Weihnachten bringt...
-----------------------------------------
erinnert mich an meine 7Jährige Tochter wenn sie mal wieder Bockig ist, weil es nicht nach ihrem Willen geht
Blau bleibt blau, grün bleibt grün und genauso stimmt, auch wenn es andere nicht war haben wollen, themenrelevante Backlinks sind nicht die Voraussetzung für ein gute Google Ranking.
Alle die behaupten, dass nur themenrelevante Backlinks was für ein gutes Google-Ranking bringen, verbreiten Märchen.
Um noch einmal auf das Thema dieses Beitrages in dem Forum, Themenrelevantes Verlinken = Humbug, Themenrelevantes Verlinken ist eine persönliche Vorlieben von Webmastern.
Vielleicht, möglicherweise, unter Umständen könnte sich das einmal ändern, dass nur themenrelevante Links was zählen, genauso kann es auch mal sein, dass uns die SPD mit den Linken in ganz Deutschland regieren, aber zur Zeit ist es eben halt nicht so!