Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauche noch ein Wenig Hilfe für meine Seite

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Darki
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Darki » 05.07.2004, 20:55

Hallo liebe Abakus Gemeinde

Verfolge jetzt schon fleissig 3 Monate lang dieses Forum. Habe auch schon viele Tips und Anleitungen von hier in die Tat umgesetzt. Doch bleiben meine 2 Projekte die ich habe leider weit hinten in den Serps zurück.Um die Seite die es geht sind folgende:

Die Immobilien Seite habe ich in PHP und Mysql programmiert und lasse mittels Mod_rewrite die url umwandeln. Auch lasse ich über ein paar if und case abfragen die Titel für jede Seite neu ausgeben. Bin auch dabei der Seite immer wieder mehr und neuen Content zu spenden. Habe im moment knapp 40 Seiten im Index und bin aber leider trotzdem erst auf position 60 wenn ich den Suchbegriffe immobilien Paraguay auf Google angebe :( Das endtäuscht mich ein wenig, weil es viel harte arbeit war alles in die Tat umzusetzen. Ich weiss ich bräuchte noch mehr Backlinks, deswegen meine Frage und bitte ob jemand Lust hätte mit meinen Seiten einen Linktausch zu machen (Bei Interesse bitte per PN). Und was kann man noch optimieren und wo?.

Grüße

Darki

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 05.07.2004, 20:59

Hi Darki,

also

1. Linktauschanfragen sind hier im Board nicht erwünscht.

2. Mehr Links von außen können wirklich (fast) nie schaden. Versuch doch mal paar Leute anzuschreiben, die auch Seiten über Paraguay betreiben, z. b. Touristikseiten.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Boa
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Boa » 05.07.2004, 21:06

Grüße Dich Erwin.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Darki
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Darki » 05.07.2004, 21:08

ErwinRommel hat geschrieben:Hi Darki,

also

1. Linktauschanfragen sind hier im Board nicht erwünscht.

2. Mehr Links von außen können wirklich (fast) nie schaden. Versuch doch mal paar Leute anzuschreiben, die auch Seiten über Paraguay betreiben, z. b. Touristikseiten.
Sorry, das mit den Linktauschanfragen habe ich nicht gewusst :( . Auf jedenfall Danke für deinen Tip, dann werde ich mich wohl um Links bemühen müssen.

gundel
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von gundel » 05.07.2004, 21:15

also wenn ich mir die Nr1 bei immobilien+paraguay anschaue ->www.paraguay-immobilien.de
dann fällt da eigentlich nur der PR5 auf. Der hat zB keine title-atribute genutzt oder so. Ich würde mir an deiner stelle bei dmoz oder so irgendwelche immobilien-händler für andere länder suchen und mit den link-partnerschaften eingehen...
Hab da mal was gebastelt: Deluxe-Ranking

Darki
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Darki » 05.07.2004, 21:29

gundel hat geschrieben:also wenn ich mir die Nr1 bei immobilien+paraguay anschaue ->www.paraguay-immobilien.de
dann fällt da eigentlich nur der PR5 auf. Der hat zB keine title-atribute genutzt oder so. Ich würde mir an deiner stelle bei dmoz oder so irgendwelche immobilien-händler für andere länder suchen und mit den link-partnerschaften eingehen...
Das ist es ja gerade, die erste Seite wurde wenn man sich ansieht wie die geschrieben worden ist wohl in Word geschrieben, ohne Optimierung und rein gar nix :( . Das mit dmoz ist leider auch zum heulen, hab vor ca 3 Monate meine Seite dort angemeldet und bis heute ist die immer noch nicht drinne :( . Das selbe bei Yahoo und Hotbot :(

gundel
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von gundel » 05.07.2004, 22:20

du sollst dich da auch net anmelden sondern dir link-partner suchen die zB in anderen Ländern Immobilien vertickern...
Hab da mal was gebastelt: Deluxe-Ranking

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag