Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
vielleicht weil die Kontakt.html auf jeder deiner Unterseiten verlinkt ist und jede menge Linkpower intern abfasst?JaXCs hat geschrieben:ich hab ebend gesehen das ich unter einem keyword auf position 67 bin.. aber das komische und seltsame dabei ist, das meine Kontakt.html datei das ziel ist ??? warum denn das??? müsste doch eigentlich zur normalen www.meinedomain.de geleitet werden?? habe die meta angaben in jeder seite gleich, doch warum wird die kontakt.html seite angezeigt??
mich wundert es immer wieder, dass sich Leute nichtmal nen paar Stunden Zeit nehen und die SEO Grundlagen durchgehen!JaXCs hat geschrieben:Also ich habe keine seite mit einer andern seite verlinkt... die Navi ist einfach normal .. natürlich habe ich verlinkungen aber von webkatalogen etc. und diese dann auch zur hauptdomain.. daher hat mich das gewundert warum das kontakt.html sich öffnet