Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Doorwaypages und Weiterleitungen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
kautz
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kautz » 12.07.2004, 09:59

hi,
ein mitbewerber von mir (bietet das gleiche wie ich im netz an, nachdem er das prinzip von mir geklaut hat )
wie kannst du behaubten das er es von dir geklaut hat ?
vieleicht hattet ihr die gleiche idee ...
und warum hast du dir dein prinzip nicht schützen lassen ?
*kopfschüttel
liegt das an dem "cleveren" script, welches er für die weiterleitung nutzt ? erkennt google sowas nicht ? oder sind tausend verschiedene eingangsseiten mit weiterleitung nicht in jedem fall strafwürdig, werden eventuell in bestimmten fällen sogar zugelassen ?
der script ist wirklich alt ..das du den nicht kennst zeigt das du noch sehr jung in diesem geschäft bist.

zu dem was ist an doorway's illegal ?
solange der user das findet was er wirklich sucht ist der user zufrieden.
nur wenn er nach äpfeln sucht und kirschen bekommt ist es mist.

wo ist dein problem ?

spam meldungen bei google bringen nichts ......
denn du kannst die die kischen leifern sooft melden wie du wilst die bleiben drin.

mach es besser dann bist du vorne .

mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Turi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Turi » 12.07.2004, 12:01

@kautz

naja, eine etwas eigenartige einstellung...

zum geklauten prinzip, wie man so etwas behaupten kann... verlass dich drauf ich weiß das. wir kennen uns...
dennoch würde ich nach näherer überlegung eher sagen, das prinzip wurde "kopiert". ich verkaufe halt was, und er verkufts jetzt auch. das ist letzendlich nicht verboten, ich habe auch nicht allzu viel dagegen. wenn es denn einen fairen wettbewerb gibt.

zweitens, daß ich das script nicht kannte: mag sein daß ich im geschäft relativ neu bin, wenn du mit "geschäft "meinst, suchmaschinen auszutricksen. habe ich zugegebenrmaßen am anfang auch mit etwas versteckten text etc. versucht, es aber bald gelassen.
wahrscheinlich ist mir daher auch das script nicht bekannt.

und was an - sagen wir mal um die tausend - doorway's eigentlich illegal ist, tja, weiß ich eigentlich auch nicht...
warum ist eigentlich doping illegal, es gewinnt doch trotzdem der, der am schnellsten rennt ?

Turi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Turi » 12.07.2004, 12:02

zur erklärung, ich firmiere hier jetzt unter "Turi", um meine anonymität zu waren. ist leider notwendig.