Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Definitiv. Wer dynamisch an den Teilen arbeitet (z.B. Verlinkung) kann den Verlust des Bonus aber auffangen, wird ihn sogesehen als solches gar nicht in dem Maße wahrnehmen.Tomasso hat geschrieben: Gibt es also diesen Newbie-Modus wirklich ?
Du kannst höchstens wissen, dass sie keinen Directory PR oder Toolbar PR haben. Den internen PR, der fürs Ranking relevant ist (falls PR überhaupt relevant), sieht nur Google.Tomasso hat geschrieben:Alle Projekte haben nur einen Link und noch keinen Pagerank.
Nach meinen Erfahrungen bei zwei kleineren Sites kommt der Absturz - trotz zunehmender externen Verlinkungen - erst nach einem halben Jahr.Tomasso hat geschrieben:Auch nach teilweisen 3 Monaten hab ich immer noch die alten Platzierungen. Ok abgesehen von den üblichen Bewegungen. Mal einen Platz rauf, dann drei Plätze runter.
Bei mir waren es ca. 2 Monateheinrich hat geschrieben:Nach meinen Erfahrungen bei zwei kleineren Sites kommt der Absturz - trotz zunehmender externen Verlinkungen - erst nach einem halben Jahr.Tomasso hat geschrieben:Auch nach teilweisen 3 Monaten hab ich immer noch die alten Platzierungen. Ok abgesehen von den üblichen Bewegungen. Mal einen Platz rauf, dann drei Plätze runter.