Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google: Es tut uns leid, aber ...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Woopser
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Woopser » 24.06.2008, 08:56

Gretus hat geschrieben:Hallo,

das Abfragen der Serps wird nicht zum Abrutschen geführt haben. Wer allerdings dauernd seine Serps abfragt, optimiert ganz offensichtlich seine Seite. Könnte sein, dass Google Mitarbeiter sich die SEO betreuten Seiten öfters anschauen. Wenn die Seite dann nichts taugt, wird sie manuell abgewertet...

Grüße

Gretus
Frage einmal am Tag per Cronjob (6 Uhr frühs) die Serps ab. Habe das jetzt erstmal deaktiviert. Denke auch das ich manuell abgewertet wurde. Das korruiose ist das die Keykombis auseineander geschrieben im Nirvana sind und zusammen geschrieben weiterhin Top gelistet.

THX

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ikauma
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Ikauma » 24.06.2008, 11:50

Gretus hat geschrieben:Hallo,
das Abfragen der Serps wird nicht zum Abrutschen geführt haben. Wer allerdings dauernd seine Serps abfragt, optimiert ganz offensichtlich seine Seite. Könnte sein, dass Google Mitarbeiter sich die SEO betreuten Seiten öfters anschauen. Wenn die Seite dann nichts taugt, wird sie manuell abgewertet...
Welche Seiten und von wem wollen die denn anschauen? Was wissen die denn? Sie kennen die abgefragten Keywords und die jeweilige Ergebnisliste. Dann müssten sie sich pro Keyword 100 Seiten anschauen, die der Konkurenz natürlich auch. Sie wissen ja nicht, wer davon ich bin. Wenn ich überhaupt dabei bin. Macht also kein Sinn.

Ich kann mir allerdings gut vorstellen, das häufige Afragen auf gewisse Keywords diese nur noch wichtiger und teurer machen. So tragen dann diejenigen, die permanent SERPs checken letztlich dazu bei, dass Google immer mehr verdient und der Rest der Welt immer weniger.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag