Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gekickte Seiten nur ausgeblendet

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Stefko
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Stefko » 24.07.2004, 07:11

Die Seite muß ja auch drin bleiben, damit Google doppelten inhalt erkennt, und die neue seite schnell wieder kicken kann...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rainer
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Rainer » 26.07.2004, 08:26

Meine Seiten werden sogar noch mehr im Index. Mittlerweile sind schon 101.000 Seiten im Google-Index (bisher 88.000)

Leider alle ausgeblendet :-(

Trotzdem wird weiter kräftig gespidert.

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elmar2 » 26.07.2004, 18:45

hm,

eine von mir beobachtete Seite, die gekickt wurde (zeitlich parallel zu deinem (=rainers) Thread von vor einigen Wochen) ist immer noch

1. grau (kein PR)
2. und über site:domain.tdl wird sie weiterhin nicht gefunden. (Und ich hoffe, daß es so bleibt)

Gekickt damals wahrscheinlich wegen DAU-way-pages... :D

Was jetzt also das "Normale" bei einer gekickten Seite ist bzw. der Unterschied zwischen Rainers und der von mir genannten und ob es bei Rainers Seite eine Besonderheit darstellt, weiß ich nicht. Man kann nur erkennen, daß es offenbar unterschiedliche "Bestrafungen" gibt: Filter auf Bewährung und komplette Herausnahme aus dem Index? Würde natürlich wirklich bedeuten, daß es eine Blacklist gibt, in welcher die komplett gekickten Domains gespeichert werden

Elmar

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag