Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...wenn du sowas fragst, neue Seite, wechsle den Job - oder sammle Erfahrungen. Dann wirst du solche Frage nicht mehr stellen.Strassenkater hat geschrieben:Hallo,
ich frage mich gerade, ob es nur mir so geht, oder ob bei einigen von Euch die Seiten auch so Tanzen.
Ich habe eine relativ neue Seite, die ich zu diversen Keys Schritt für Schritt fördere nun tanzt goo seit 2 Wochen ganz merkwürdig,
Mal ist die Seite zum Key... auf 14, am nächsten Morgen auf 4
Nachmittags auf 13 Abends auf 6..
Bei dem anderen Key im Wochenrhytmus 1 -3-5.
absolut dubios.
Weiss einer was da los ist ??
Danke
Katerle
geh einfach nicht auf schnipsel ein. der ist immer bissal gestresst. bier alle oder sosteuergorilla hat geschrieben:@Schnipsel - nur mit solchen "hochwertigen" Antworten kann man wohl auf 3445 Beiträge kommen - oder.... Wie wäre es, wenn du dich mit deiner grenzenlosen Erfahrung einfach konstruktiv beteiligst?
Pompom hat geschrieben:Naja, ich gehe davon aus, dass Leute, die schreiben können, meist auch lesen können. Mittlerweile kann man sicher in jedem 5. Beitrag lesen, weshalb das so ist.
Kein Wunder, wenn das Schnipsel stresst...
Glaube also auch nicht, dass es an Schnipsels Biervorrat liegt, denn so abgestumpft, wie die Kiffer, die immer die gleichen Fragen fragen, kann er echt nicht sein.