Was mich wütend macht ist das Seiten mit dem PR1 weit vor mir aufgelistet werden!

Wie schaffe ich es bei den Ergebnissen weiter vorne zu liegen? Was mache ich Falsch?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie maskiere ich einen Begriff?HW hat geschrieben:..noch was. Maskiere den Suchbegriff hier im Forum, sonst ist Abakus weit vor deiner Seite in den Serps
Ach komm Torsten...ErwinRommel hat geschrieben:Wie maskiere ich einen Begriff?HW hat geschrieben:..noch was. Maskiere den Suchbegriff hier im Forum, sonst ist Abakus weit vor deiner Seite in den Serps
Warum ist dein Keyword (Überschrift) nur in einem H3 Tag?
Your site description is more then 150 caracters....make it shorter...149 - 150.
Not less also because then Google shows a part of your body text in the SERPS!!
Work on your inbound links....you got only 4 shown and try to get listed in DMOZ
Nachdem ich die Aussage mit den versteckten Keywords gelesen habe, ging mir eigentlich nur durch den Kopf, dass du hoffentlich demnaechst gar nicht mehr gelistet werden wuerdestWaldemar-85 hat geschrieben:@HWWarum ist dein Keyword (Überschrift) nur in einem H3 Tag?Das ist garnlicht meine Überschrift was du da im Quelltext gefunden hast! Das sind Versteckte Keywords
[steht Oben rechts im Herder über „Traumfigur mit Uns“]
Und noch eine paar Fragen!
1) Verwendet Ihr DoorWay Pages? Wen ja, was für ein Programm nutzt Ihr dafür?