Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

..:: Positionierung ::..

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Waldemar-85
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Waldemar-85 » 24.07.2004, 17:30

Hallo! Ich habe die Seite www.Traumfigur-mit-uns.de vor ein paar Monaten mit Hilfe von euch Optimiert und habe ein PR von 5! Doch leider klappt das mit der ersten Position doch nicht! Ich will nähmlich das sich meine Seite wenigstens in den ersten 10 Ergebissen :D (Natürlich nicht weltweit sondern nur in Deutschland) befindet! Gebe ich nun bei Google den Suchbegriff Herbalife an und wähle in Deutschland suchen! So bin ich gar nicht mal in den ersten 50 zu finden wobei ich Herbalife 16 mal in der Seite (Body), bei der Beschreibung, bei den Stichwörtern und mit Titel Stehen habe! Mit dem Suchbegriff Traumfigur liege ich an erste stelle weltweit denn ich habe den Begriff in meiner Domain aber Herbalife ist eine Marke und da darf ich keine Domain erwerben die diesen Namen enthalten!

Was mich wütend macht ist das Seiten mit dem PR1 weit vor mir aufgelistet werden! :bad-words:

Wie schaffe ich es bei den Ergebnissen weiter vorne zu liegen? Was mache ich Falsch?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

HW
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von HW » 24.07.2004, 18:45

hallo Waldemar,
erst mal nicht wütend werden und hier lesen.
Als erstes wirst Du feststellen, dass PageRank und Serps zwei unterschiedliche Dinge sind.

Ändere mal deinen Titel der ist viel zu lang. Die Suchmaschinen müssen klar erkennen worum es auf deiner Seite geht.

Warum ist dein Keyword (Überschrift) nur in einem H3 Tag?

Also ausagekräftiger Titel maximal 4 Worte, dein Keyword an erster Stelle.
Überschrift in H1 und dein Keyword auch möglichst am Anfang.

..und bei 1.2 Mio Ergebnissen in den Serps, kommt man auch nicht so ohne weitere unter die Top 10.

Auf deiner Seite nicht kontraproduktiv werden, jede Seite nur für ein Keyword optimieren. Ständige Wiederhohlung von Keywortern machen die Seite nicht relevanter. Besorge dir reichlich Links. bei 1.2 Mio Einträgen brauchst Du viel Geduld

HW
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von HW » 24.07.2004, 18:47

..noch was. Maskiere den Suchbegriff hier im Forum, sonst ist Abakus weit vor deiner Seite in den Serps :wink: