Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Zeiten das Sitelinks nur für Authoritäten standen ist vorbei - jede x-beliebige Seite die die Anforderungen und einigen Traffic hat bekommt nun Sitelinks aufgedrückt...Vega hat geschrieben:Hallo Forum,
...
G* erkennt meine Seite für 8 weitere Theme als eine Autorität an.
...
Gruss,
Mike
vergess es - das ist kein Zeichen einer Autorität - ein gutes Zeichen für eine Authorität ist - das sie zu ihren Keys sehr gut rankt...Vega hat geschrieben: Obwohl mir G* eine Autorität auf diesem Gebiet zugewiesen hat.
Dann hat Dein Mitbewerber eben besser auf Weißwurst (= nur Platzhalter) optimiert, so genannte Autorität hin oder her.Vega hat geschrieben:Gebe ich nun ein wichtiges Key in der G* Suche ein erscheint mein Mitbewerber auf Platz 14 und ich auf 160. Obwohl mir G* eine Autorität auf diesem Gebiet zugewiesen hat.
Hi, kannst Du mir dann sagen, was DAS Fahrradkurier Forum für ein Problem hat?JenaTV hat geschrieben:Möglicherweise waren Sitelinks mal ein Hinweis darauf gewesen das gugel der betr. Homepage besonderen Rang zuwies.
Mittlerweile sind sie nur noch ein Hinweis wenn sie bei der Suche nach "Domainname" nicht kommen- ein Hinweisa darauf das die betr. Domain keine Unterseiten oder ein gugel-Problem hat.
Äh, die Antwort verdutzt mich jetzt.Nutzer0815 hat geschrieben:Wikipedia hängt dir an der Pelle - zu sehr - der Ranking Unterschied zwischen Dir und Wikipedia ist zu gering - als Wikipedia sich selbst abgeschossen hatte mit NOFOLLOW,NOINDEX META-TAG konnte man das gut beobachten...
Keines mit Sitelinks.Kokosadun hat geschrieben: Hi, kannst Du mir dann sagen, was DAS Fahrradkurier Forum für ein Problem hat?
Hoppala! - Das ist doch unglaublich !!!JenaTV hat geschrieben:Keines mit Sitelinks.Kokosadun hat geschrieben: Hi, kannst Du mir dann sagen, was DAS Fahrradkurier Forum für ein Problem hat?
https://www.google.de/search?hl=de&q=fa ... uche&meta=