Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Autorität mit schlechten Ergebnissen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Vega
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Vega » 06.08.2008, 15:18

Hallo Forum,

ich habe ein Problem.

Gebe ich in der G-Suche den Namen meiner HP erscheinen X Ergebnisse zu meiner Seite und direkt unterhalb des ersten Ergebniss weitere Suchergebnisse (Links) zu den Themen meiner Seite.

G* erkennt meine Seite für 8 weitere Theme als eine Autorität an.

Bei meinem Mitbewerber ist dies nicht der Fall. Gebe ich dessen Namen ein, erscheint nur ein einfaches G* Ergebniss ohne Autoritätsergebnisse.
Gebe ich nun ein wichtiges Key in der G* Suche ein erscheint mein Mitbewerber auf Platz 14 und ich auf 160. Obwohl mir G* eine Autorität auf diesem Gebiet zugewiesen hat.
Ich frage mich warum mein Suchergebniss so schlecht ist, obwohl mir Google eine Autoriät zuweist????? Das beisst sich doch, man kann doch nicht gleichzeitig eine Autorität sein und im Anschluss kann man meine Seite unter dem Key eigentlich nicht finden. Was läuft da falsch?

Gruss,
Mike

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nutzer0815 » 06.08.2008, 15:22

Vega hat geschrieben:Hallo Forum,

...
G* erkennt meine Seite für 8 weitere Theme als eine Autorität an.
...
Gruss,
Mike
Die Zeiten das Sitelinks nur für Authoritäten standen ist vorbei - jede x-beliebige Seite die die Anforderungen und einigen Traffic hat bekommt nun Sitelinks aufgedrückt...
Vega hat geschrieben: Obwohl mir G* eine Autorität auf diesem Gebiet zugewiesen hat.
vergess es - das ist kein Zeichen einer Autorität - ein gutes Zeichen für eine Authorität ist - das sie zu ihren Keys sehr gut rankt...

hypnos
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hypnos » 06.08.2008, 16:18

Autorität ein fehlgeschlagener Begriff für eine Webseite oder doch nicht? Bezweifle das es die jemals gab. Wo steht Schwarz auf Weiss über Authoritäts-Webseiten. Der Begriff Autoritäts-Syndrom sollte passender sein. Heutzutage spricht man mehrere Faktoren an ohne das man Begriffe wie "Sandkasten" oder "Authorität" etc. grossen Wert hängt.
Athens 2004 Olympic Flame
Olympic Games 2004 Greece
Biete mehrere PR7, PR8, PR9 und tausende von PR10 Links. Suche immer gute und vertrauenswürdige Käufer. Für jeden 10er Pack ein Golden-Customer Link Gratis.