Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sind themenverwandte Linklisten Spam?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Hedgehog
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Hedgehog » 29.07.2004, 19:59

Okay, also hier die Erklärungen:

Meta-Keywords sind nicht besonders wichtig für Google. Wichtig ist es, das der Begriff im Text auftaucht (max. 3% des Inhalts pro KW oder KW-Kombi).

Linktext des Backlinks bedeutet, wenn Seite XYZ zu dir verlinkt, dann tut sie das meistens mit einem informativen Linktext. Beispiel "Rote Socken Angebote". Wenn jetzt mehrere Seiten die zu dir linken den gleichen Linktext verwenden, dann könntest du mit diesem KW oder KW-Kombi in einem Filter landen. Das bedeutet, dass deine Seite mit bestimmten KWs nicht mehr gefunden wird.

Englische Seiten: Der Markt ist extrem übersättigt. Man muss einiges dafür tun, um in den EN-Ergebnissen vorne zu liegen. Zum Beispiel Backlinks von anderen themenrelevanten Seiten, die zudem auch noch in Englisch sind und vorzugsweise eine .com - Endung besitzen.

Ratschlag: Jedes Unterseite für ein KW optimieren. Das erhöht die Chance, mit verschiedenen Begriffen gefunden zu werden. Außerdem ist der Seitentitel extrem wichtig.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen und du kannst damit etwas anfangen und die Tipps umsetzen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

euromickey
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von euromickey » 29.07.2004, 20:13

Und ob Du mir damit helfen konntest. Das sind die Anhaltspunkte, nach denen ich gesucht habe. Werde in den nächsten Tagen alles in Ruhe angehen.

Bin jetzt erst mal reif fürs Bett (habe noch 'ne Abmahnung an der Backe :cry: ).

Gruß - Michael

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag