Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo sehe ich, ob die Seite wirklich gekickt wurde/wird

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
gruudy
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von gruudy » 30.07.2004, 10:19

Hallo zusammen,

hab jetzt schon eingehend die Suchfunktion benutzt, bin aber verwirrter als am Anfang.
Würde gerne wissen, ob es eine Seite im Netz gibt, wo man sehen kann ob die Seite demnächst aus dem index fliegt....vielleicht bei Google?
Habe mal was von scroogle gehört, wurde aber von allen als unzuverlässig/unrelevant beschrieben.
Dann kenn ich noch die Hinweise mit den Ergebnissen, die ohne Beschreibung in Blau bei Google erscheinen. Das soll ein Zeichen für den Slow Death sein. Nun habe ich aber schon ein paar Domains gesehen, die fast nur noch blaue Ergebnisse bei der site Abfrage haben.
Trotzdem hat Google in den folgenden Wochen noch mehrere hundert Seiten zusätzlich gespidert.
Es handelte sich dabei um Onlineshops.
Oder kann es auch an der Url liegen und die Seiten werden gar nicht gekickt, sonder nur als unwichtig/zu ähnlich abgestempelt und deshalb in blau dargestellt.
Bsp: www.xxxxx.de/waren/xxx.php?productid=xxx
So sahen bei 3 Domains (keine davon gehört mir) die Ergebnisse bei der site Abfrage aus, die Url´s unterscheiden sich nur durch unterschiedliche id´s.

Gibts da kein verlässliches Tool oder eine Url, die man benutzen kann, um zu sehen, ob die Seite wirklich demnächst fliegt?

Dankeschön an alle die mir Tipps geben könnten.

ciao
gruudy